Langzeitwetten - Sinn oder Unsinn?

Postet hier eure Fragen, wenn Sportwetten für euch Neuland sind

Langzeitwetten - Sinn oder Unsinn?

Beitragvon PerfectBetter am Fr 12. Jun 2009, 10:55

Was haltet ihr von Langzeitwetten?
Also für mich ist z.B. über eine ganze Saison schon mal von Nachteil, dass der Wetteinsatz so lange einbehalten wird.
Der Bookie kann dann im Grunde genommen 1 Jahr mit meinem Geld arbeiten...

Was ist eure Meinung dazu, Langzeitwetten - Sinn oder Unsinn?
PerfectBetter

Werbung

Re: Langzeitwetten - Sinn oder Unsinn?

Beitragvon botty am Fr 12. Jun 2009, 12:24

ich finds unsinn ... wettet man z.b. wer nächste saison meister wird ... es kann sich einfach viel ändern in einer mannschaft innerhalb eines jahres ... verletzungen etc.
botty

Beitragvon Henry am Fr 12. Jun 2009, 15:42

Bei Außenseiterquoten finde ich es spannend. Da setzt man ja dann auch nicht zu viel.
Doch big auf eine Langzeitwette zu gehen und dann 1 Jahr warten, das könnte ich nicht, da wie gesagt das Geld so lange weg wäre.
Henry

Beitragvon Shady am Fr 12. Jun 2009, 16:01

Sinnvoll nur für Leute, die viel Geld haben und denen es nix macht, wenn man 10-50k für ein Jahr angelegt sind ;)
Weil alles andere unter dem Betrag lohnt sich nicht wirklich.
Die 1,5 auf Bayern Meister ist für mich safe. Da kann man schon einiges drauf setzen.
Mein persönlicher Wettthread "Shady - He's on the make"
Täglich ein kostenloser Tipp inkl. Analyse.
Interesse an einem Premium-Abo? Einfach eine PM an mich!
Shady

Beitragvon portugal4life am So 14. Jun 2009, 13:10

Shady hat geschrieben:Sinnvoll nur für Leute, die viel Geld haben und denen es nix macht, wenn man 10-50k für ein Jahr angelegt sind ;)
Weil alles andere unter dem Betrag lohnt sich nicht wirklich.
Die 1,5 auf Bayern Meister ist für mich safe. Da kann man schon einiges drauf setzen.

1,5??? bei betfair gabs vor 2 tagen 1,77 und da bekommst das geld sogar wieder wenn die sache klar ist und du es layen kannst

wobei es sehr sinnvoll ist die wette erst nach 2-3 spielen zu spielen falls bayern nicht voll durchstartet...was nicht unlogisch erscheint!
ABI ROUGE!
portugal4life

Beitragvon Shady am So 14. Jun 2009, 14:09

Ja, sehr sinnvoll wenn man dann eine leckere Q1,2 noch bekommt, wenn Bayern mit 9 Punkten auf der 1 steht ;)
Is doch egal was für eine Q es für Bayern gab, das war ja wohl nur ein Beispiel...
Mein persönlicher Wettthread "Shady - He's on the make"
Täglich ein kostenloser Tipp inkl. Analyse.
Interesse an einem Premium-Abo? Einfach eine PM an mich!
Shady

Beitragvon portugal4life am So 14. Jun 2009, 14:46

Shady hat geschrieben:Ja, sehr sinnvoll wenn man dann eine leckere Q1,2 noch bekommt, wenn Bayern mit 9 Punkten auf der 1 steht ;)
Is doch egal was für eine Q es für Bayern gab, das war ja wohl nur ein Beispiel...

glaube ich halt neu dran...gibt genug Spieler die integriert werden müssen...

wenn Bayern anfällig sein wird, dann am Anfang...
ABI ROUGE!
portugal4life

Beitragvon Henry am So 14. Jun 2009, 17:15

Dann nimm halt du die Quote nach dem 3. Spieltag und Shady bevor die Saison beginnt.

Kann doch jeder machen wie er will. Es ist eh nur Spekulation. Und bevor du 3 Spieltage wartest, solltest du auch checken, wie das Programm aussieht. Denn das solltest du auch beachten.
Henry

Beitragvon portugal4life am So 14. Jun 2009, 19:00

Henry hat geschrieben:Dann nimm halt du die Quote nach dem 3. Spieltag und Shady bevor die Saison beginnt.

Kann doch jeder machen wie er will. Es ist eh nur Spekulation. Und bevor du 3 Spieltage wartest, solltest du auch checken, wie das Programm aussieht. Denn das solltest du auch beachten.

wenns nach 3 Spielen ne 1,4 gibt habe ichs eben verpasst..dann wirds nix mehr mit der Wette...aber halte es für möglich, dass dann Quoten über 2 gezahlt werden.....das is für ne LZW eher interessant!
ABI ROUGE!
portugal4life

Beitragvon Henry am So 14. Jun 2009, 19:43

Ich glaube die Quote von Bayern würde nicht mal über 2 gehen, wenn sie 0 Punkte aus den ersten 3 Spielen holen :lol:

Ne Spaß. Auch wenn Bayern nur 4-6 Punkte aus den ersten 2 Spielen holt, dann wird die Quote vielleicht 1,8 oder 1,9 sein.
Würde mir da nicht so viele Hoffnungen machen.
Henry

Nächste

Zurück zu Anfänger Forum/Frage an die Experten