portugal4life hat geschrieben:für mich sind Livewetten definitiv lukrativ, vor allem bei Betfair... die Buchmacher haben Live einfach einen kleineren Vorteil als sonst...Aber die Gefahr einer Frustwette ist halt hier noch viel größer!
Die_Biene hat geschrieben:portugal4life hat geschrieben:für mich sind Livewetten definitiv lukrativ, vor allem bei Betfair... die Buchmacher haben Live einfach einen kleineren Vorteil als sonst...Aber die Gefahr einer Frustwette ist halt hier noch viel größer!
Vollkommen richtig. Ich begehe den Fehler und suche aus Langeweile immer mal Livewetten aus und gehe teilweise überstürzte Tipps ein. Zum glück gleicht sich das mit den Gewinnen aus Livewetten wieder aus. Einen Bonus habe ich jedenfalls dank den Livewetten meistens in einer Nacht gecleared![]()
Neben Eishockey-Wetten gehe ich auch gerne auf Tennis-Wetten ein. Zum beispiel "Wie endet das nächste Spiel" dann gehe ich bei entsprechend gleicher Stärke auf 60-40, 60-30, 40-60 und 30-60. Bei bet365 ist die niedrigste Quote oft bei 6,x. Setzt man auf alle vier Ausgänge 10 €, hat man mindestens 20,xx € Gewinn. Natürlich nur, wenn beide Spieler mindestens zwei mal im entsprechenden Spiel punkten. Man muss eben auch beachten, wer am Aufschlag ist, wer gegen die Sonne spielt (wobei das in den meisten Stadien fast egal ist) , wer in Führung ist usw.
Was auch lukrativ ist, ist die Wette "Gibt es beim nächsten Spiel einen Gleichstand .. also 40-40", selbst wenn im JEDEN Spiel es immer zu 40-40 kam, steht die Quote grundsätzlich noch bei 3,5 oder so.
Worauf ich nie wette, ist so ein Schwachsinn, wie viele Eckbälle es gibt usw.
botty hat geschrieben:ja also das ist auch meine meinung das dies einfach nur auf gut glück wetten ist ... würde da nicht so viel geld drauf setzen ... aber wenns bei ihm klappt dann weiter viel erfolg
Zurück zu Anfänger Forum/Frage an die Experten
Mitglieder in diesem Forum: IningAbugsvug, RonOnernehing, SOBruce und 1 Gast