das erlaube ich mir jetzt mal:
Vor wenigen Tagen hatten wir allen Grund eine Lobhymne auf Tipico zu beginnen, doch leider gibt es auch negative Beispiele im Wettzirkus. Zu diesen gehört auch Jetbull.
Der Anbieter wirbt mit einem großem 100% Bonus bis zu 100 Euro. Wer auf leicht verdienbares Geld hofft und auf einen ähnlich atraktiven Bonus wie bei Bet365 oder Sportingbet, der wird aber noch große Sorgenfalten bekommen.
Tatsächlich gibt es für den Bonus unfaire Bedingungen. Viererkombis sind für jeden Sportwetter Gift. Dazu kommt, dass jede Quote mindestens 1,10 betragen muss und auch eine Gesamtquote vorgeschrieben ist.
Wer auch hier noch glaubt, dass der Bonus zu überlisten ist, dem sei eine weitere Eigenart ans Herz gelegt. Tatsächlich verlangt Jetbull, wenn das komplette Kontoguthaben verspielt wurde bei einer erneuten Einzahlung einen fortlauf der Bonusbedingungen. Eine solche Regelung gibt es wissentlich bei keinem anderem Buchmacher.
Auch das Abgeben von Wetten ist nicht immer einfach. Das Ticket wird direkt von den Angestellten geprüft, was einiges an Zeit bedeuten kann. Auch eine Nichtannahme ohne Fehlermeldung ist keine Seltenheit.
Ich kann Ihnen nur empfehlen den Bonus von Jetbull unangetastet zu lassen, natürlich bietet der Buchmacher die Möglichkeit auf Verweigerung der Gratisgelder.
Edit: Quelle http://www.wettbasis.com/sportwetten-ne ... ungen.html