von WebStar am So 5. Jul 2009, 20:05
Hallo,
finde das die Buchmacher bzw. Wettanbieter ziemlich aufgeholt haben was die auszahlungen betrifft, eigentlich zahlen mittlerweile alle schnell bis sehr schnell aus sodass man je nach Anbieter und Auszahlungsart 30 Minuten bis ca. 3-4 Tage warten muss, inklusive Bearbeitungszeit der Bank etc.
Am schnellsten geht es bei mir immer bei bwin, Bet-at-home, mybet, Bet365 und Betfair... Ich wähle eigentlich immer die Auszahlung per Banküberweisung, kommt natürlich darauf an was man mit seinem Gewinn machen möchte. Es wäre ja unötig sich das Geld per Moneybookers, Paypal etc. auszahlen zu lassen und von dort dann auf sein Bankkonto auszahlen lassen würde, dann kann man mal schnell bis zu 7 Tage warten etc.
Wenn man natürlich mit seinem Gewinn etwas online bezahlen möchte oder den Gewinn auf andere Wettanbieter verteilen möchte, sprich sein Guthaben auffüllen möchte dann ist Moneybookers die beste wahl, meiner meinung nach!
Schwierigkeiten bezüglich einer Auszahlung hatte ich schon sehr, sehr lange nicht mehr, liegt vielleicht auch daran das man sich seit längerem bezüglich der Auszahlungen etc. informiert...
Mfg,
WebStar
*Einmal Sportwetten-Forum, immer Sportwetten-Forum*