Auszahlungen

Gute Buchmacher, Quoten, Erfahrungen, Bonis, Auszahlungen etc. – Hier kann alles über bwin, Sportingbet & Co. ausgetauscht werden

Auszahlungen

Beitragvon Shady am Mi 10. Jun 2009, 14:10

Möchte mal eure Erfahrungen mit den Auszahlungen bei den Bookies hören...

- Wie lange dauert die Auszahlung?
- Welche Vor-/Nachteile gibt es bei den unterschiedlichen Bookies bei der Auszahlung?
- Welche Bookies sind eure Favoriten wenns um das Auszahlen geht?
- Welche Bookies würdet ihr anderen Leuten im Bezug zur Auszahlen empfehlen?

Lasst hören... ;)
Mein persönlicher Wettthread "Shady - He's on the make"
Täglich ein kostenloser Tipp inkl. Analyse.
Interesse an einem Premium-Abo? Einfach eine PM an mich!
Shady

Werbung

Re: Auszahlungen

Beitragvon portugal4life am Mi 10. Jun 2009, 16:47

also ich zahle zu 95% via Moneybookers aus...

absolut top, weil extrem schnell sind eigentlich die bekannten Verdächtigen: Pinnacle, StanJames und Bet365

Bankauszahlung hatte ich 2x bei Cashpoint (ging überraschend schnell!), dazu immer bei IW (weil sonst Gebühren)... auch Jaxx und Expekt zahlen da schnell aus...

Lang gedauert hats mal bei Betoto...(bwin Ableger)
ABI ROUGE!
portugal4life

Beitragvon Henry am Mi 10. Jun 2009, 17:10

Habe immer per Banküberweisung ausgezahlt.
Dauerte in der Regel 2-3 Tage. Extrem schnell war Interwetten. Da dauerte es normal 2 Tage, wenn man morgends ausgezahlt hat sogar 1 Tag. Also wirklich topp.
Henry

Beitragvon Shady am Fr 12. Jun 2009, 09:46

Bankauszahlungen auch immer von der Bank abhängig...
Bei Digibet sind Bankauszahlungen immer am nächsten Tag auf dem Konto, weil von Sparkasse zu Sparkasse überwiesen wird.
Bwin bräuchte für den Transfer bei mir auch nur einen Werktag, wenn da nicht die 2-3 Tage Bearbeitungszeit wäre :lol:
Also finde es schon eine Frechheit, wenn man über Moneybookers oder PayPal ausbezahlt, 2-4 Tage auf sein Geld warten muss. :roll:
Sonst kann ich nur Bet365, Betsson, PaddyPower und Pinnacle empfehlen.
Bei Pinnacle hat man sein Geld zwischen 3 und 5 Minuten, Betsson und Bet365 ca. 3-6 Stunden und PaddyPower innerhalb einer Stunde!
Shady

Beitragvon WebStar am So 5. Jul 2009, 20:05

Hallo,

finde das die Buchmacher bzw. Wettanbieter ziemlich aufgeholt haben was die auszahlungen betrifft, eigentlich zahlen mittlerweile alle schnell bis sehr schnell aus sodass man je nach Anbieter und Auszahlungsart 30 Minuten bis ca. 3-4 Tage warten muss, inklusive Bearbeitungszeit der Bank etc.

Am schnellsten geht es bei mir immer bei bwin, Bet-at-home, mybet, Bet365 und Betfair... Ich wähle eigentlich immer die Auszahlung per Banküberweisung, kommt natürlich darauf an was man mit seinem Gewinn machen möchte. Es wäre ja unötig sich das Geld per Moneybookers, Paypal etc. auszahlen zu lassen und von dort dann auf sein Bankkonto auszahlen lassen würde, dann kann man mal schnell bis zu 7 Tage warten etc.

Wenn man natürlich mit seinem Gewinn etwas online bezahlen möchte oder den Gewinn auf andere Wettanbieter verteilen möchte, sprich sein Guthaben auffüllen möchte dann ist Moneybookers die beste wahl, meiner meinung nach!

Schwierigkeiten bezüglich einer Auszahlung hatte ich schon sehr, sehr lange nicht mehr, liegt vielleicht auch daran das man sich seit längerem bezüglich der Auszahlungen etc. informiert...

Mfg,

WebStar
*Einmal Sportwetten-Forum, immer Sportwetten-Forum*
WebStar
Admin, Administrator/in

Beitragvon Shady am Mi 22. Jul 2009, 05:01

Wer auf schnelle dauerhaft kostenlose Auszahlung steht:

Paddypowers zahlt innerhalb weniger Minuten auf Moneybookers aus.
Auch Nachts um 4 ;)
Shady

Beitragvon WebStar am Mi 22. Jul 2009, 05:08

Hallo,

kann ich auch nur bestätigen, http://www.paddypower.com zahlt echt fix aus, innerhalb weniger Minuten sogar...

Hierbei muss ich auch gleich nochmal http://www.bet-at-home.de loben, die haben für die letzte Bankauszahlung ganze 27 Stunden gebraucht, das ist Topp...

Das gleiche bei http://www.mybet.com, die haben für eine Bankauszahlung ganze 31 Stunden gebraucht, das finde ich immer noch sehr Topp...

... Wenn man mal überlegt wie lange das manchmal früher gedauert hat bei Online-Wettbüros etc.

Mfg,

WebStar
*Einmal Sportwetten-Forum, immer Sportwetten-Forum*
WebStar
Admin, Administrator/in

Beitragvon Shady am Mi 22. Jul 2009, 05:17

Kommt immer auf die Bank an ;)
Wenn ich bis 22 Uhr bei DIgibet z.b. eine Auszahlung beantrage, ist das Geld morgens um 8 Uhr auf meinem Bankkonto.

Was ich auch noch loswerden muss: Bwin ist absolut Müll, wenn es um Auszahlungen geht.
Klar, die haben am meisten zu bearbeiten. Aber dass man auf eine Moneybookers Auszahlung 2-4 Tage warten muss versteh ich nicht!
Shady

Zurück zu Buchmacher