Friendship Bonus Suche Empfehlungen für Neukunden

Gute Buchmacher, Quoten, Erfahrungen, Bonis, Auszahlungen etc. – Hier kann alles über bwin, Sportingbet & Co. ausgetauscht werden

Friendship Bonus Suche Empfehlungen für Neukunden

Beitragvon fernandotorres am Mo 20. Apr 2009, 13:26

Bei Bwin bekommt man ja zurzeit 15 Euro wenn man einen Freund empfiehlt und der dann 100 glaube ich verwettet hat.
Ich würde gerne noch bei anderen Buchmachern und Wettbörsen ( Siehe Frage wo ist da der Unterschied ) ein Konto eröffnen. Sich selber werben kann man ja nicht also könnt ihr mich auch empfehlen und das Geld einstreichen.

Ich weiß jetzt nur noch nicht wie ich das am Gerechtesten verteile.
Am Besten ich nenne meine Email Adresse an die Ihr eure Freundschafts Werbung schickt und ich melde mich über den an der es zuerst in die Wege geleitet hat.

Also lff62 <ättt> web.de Name Lothar und nicht Fernando Torres :D
fernandotorres

Werbung

Re: Friendship Bonus Suche Empfehlungen für Neukunden

Beitragvon Sportwetten-Forum am Di 21. Apr 2009, 18:53

So wie ich es verstehe, will fernandotorres sich bei bwin neu anmelden und offeriert, sich von einem anderem User werben zu lassen.
Es wäre super, wenn der Schnellste hier einen kurzen Beitrag schreibt - so dass alle wissen, das der "Neukunde" vergeben ist.
Sportwetten-Forum
Admin, Administrator/in

Beitragvon Wettfrosch am Di 21. Apr 2009, 19:36

Also ich habe ihm angeboten, sich bei Expket.com anzumelden. Er bekommt dann 75 € Willkommensbonus und ich 25 €. Er wirds machen, denke ich :)
Wettfrosch

Beitragvon Wettfrosch am Mi 27. Mai 2009, 14:59

Ja, was ist jetzt? Schon über einen Monat vorbei und noch keine Rückmeldung. Kein Interesse mehr? Könnte dich auch in anderen Wettbörsen bzw. Buchmachern werben ...
Wettfrosch

Zurück zu Buchmacher