Hände weg von INTERWETTEN!!!

Gute Buchmacher, Quoten, Erfahrungen, Bonis, Auszahlungen etc. – Hier kann alles über bwin, Sportingbet & Co. ausgetauscht werden

Hände weg von INTERWETTEN!!!

Beitragvon kreuz am Do 21. Jul 2011, 21:02

Gute Qouten für Favoriten, aber Gewinner werden entsorgt! Nach einigen hundert Euro Gewinn wurden meine Einsätze auf 5 bis 10 Euro limitiert! Außerdem wurde ich aus dem Interwetten-Club einfach rausgeworfen! Meine Bonuspunkte wurden zu einem extrem schlechten Kurs in Geld umgewandelt, hätten im Bonusprogramm das vielfache gebracht! Dabei hat Interwetten gegen seine eigenen AGB verstoßen! Dort wird eine 2wöchige Kündigunsfrist für den Club versprochen, ich wurde aber fristlos ohne jede Benachrichtigung rausgeworfen! Ich konnte nichtmal nachvollziehen, ob meine Club-Punkte richtig in Geld umgewandelt wurde. Per E-Mail erklärte man mir, ich würde den Club-Kriterien nicht mehr entsprechen. Auf mehrmalige Nachfragen und ausweichenden Antworten kam die letzte Mail: "Wir werden ab sofort keine Mails von Ihnen mehr beantworten"! Was für ein Kundenservice! Wenn ihr Geld verzocken wollt: ja zu Interwetten. Wenn ihr Geld gewinnen wollt: AUF KEINEN FALL INTERWETTEN!!!!!
kreuz

Werbung

Re: Hände weg von INTERWETTEN!!!

Beitragvon Benji am Mi 18. Jan 2012, 11:09

Hallo!

Also ich bin schon seit einiger Zeit bei Interwetten und ich hatte noch nie irgendwelche Probleme.
Ich habe schon einiges gewonnen und schließe eigentlich regelmäßig Wetten ab! Die Auszahlungen haben immer einwandfrei funktioniert und meine Einsätze wurden bisher noch nie limitiert.

Ich hab von so einem Fall auch noch nie gehört und würde das jetzt auch nicht verallgemeinern. Ich weiß nicht was in deinem Fall genau passiert ist, aber jetzt Interwetten in einen Topf zu werfen und schlecht zu machen finde ich nicht okay.

Wie erwähnt, ich hätte noch nie Probleme und bin völlig zufrieden mit Interwetten. (https://www.interwetten.com)
Neben den Wetten spiele ich oft auch diverse Online Games und auch das funktionert alles super und macht Spaß.

Gibt es jemanden von euch der ähnliche Erfahrungen oder allgemein Erfahrungen mit Interwetten mitteilen kann?
Freue mich auf Rückmeldungen!

Grüße, Benji
Benji

Re: Hände weg von INTERWETTEN!!!

Beitragvon martzybua am Mo 30. Jan 2012, 21:54

Ich bin bei Interwetten mittlerweile auch schon auf 10 Euro limitiert worden, weil ich zuviel gewonnen hab. Was solls, es gibt immer noch andere gute Buchmacher die kein Limit haben
martzybua

Zurück zu Buchmacher