Liste aller bekannter Buchmacher

Gute Buchmacher, Quoten, Erfahrungen, Bonis, Auszahlungen etc. – Hier kann alles über bwin, Sportingbet & Co. ausgetauscht werden

Liste aller bekannter Buchmacher

Beitragvon fernandotorres am Fr 10. Apr 2009, 00:45

Was haltet ihr davon mal eine Liste von allen bekannten Buchmachern zu erstellen?
Nicht so eine übliche Liste sondern wir nutzen halt hier diesen Thread wo dann jeder seine bekannten Buchmacher benennt und vielleicht ein paar Sätze über sie schreibt.
Früher als es noch kein Internet gab war ich bei verschiedenen Buchmachern. An Sportwetten Alpenland und Intertops z.B. kann ich mich noch erinnern. Dann habe ich aufgehört bei Buchmachern zu zocken und bin an die Börse gegangen.
Zurzeit habe ich nur einen Account bei Bwin und spiele nur die Live Wetten wo man mit dem richtigen Riecher auch den einen oder anderen Euro machen kann.
Ich schlage vor das jeder, der bei einem noch nicht genannten Buchmacher einen Account hat diesen hier kurz vorstellt und dann zum Schluss die Internetadresse nennt.

Also mein erster Buchmacher ist

Bwin
Homepage: http://www.bwin.de

Grüße Fernando Torres der falsche :D
fernandotorres

Werbung

Re: Liste aller bekannter Buchmacher

Beitragvon Konny2002 am Sa 11. Apr 2009, 10:05

Mein Anbieter: Bet365

Der englische Buchmacher kann mit guten Quoten und großem Livewettenangebot glänzen. Es gibt einen überragenden Kundenservice und alles was ein Sportwetter braucht.
Viel mehr gibt es zu diesem Anbieter nicht zu sagen. Einfach ausprobieren. Ich glaube es würde niemand berreuen.

www.bet365.com
Konny2002

Beitragvon Sportwetten-Forum am Di 21. Apr 2009, 19:08

Mein Favorit ist Betfair.
Für Einsteiger zwar recht komplex, aber tolle Quoten sowie ein wahnsinnig großes Wettangebot. Navigation etwas schwieriger, mit der man sich aber mit der Zeit zurecht findet. Außerdem bestehen auf dieser Wettbörse für Profis Möglichkeiten, dauerhaft Geld auch OHNE Sportkenntnisse zu verdienen!
Sportwetten-Forum
Admin, Administrator/in

Beitragvon CheckavomNecka am Do 23. Apr 2009, 20:46

Die besten Anbieter wurden ja bereits genannt.

Ich hätte noch mybet anzubieten.

Gute Quoten und ein großes Angebot an Wetten

www.mybet.com
CheckavomNecka

Beitragvon Konny2002 am So 26. Apr 2009, 12:43

Interwetten sollte man auch noch erwähnen.

Dieser Buchmacher hat in den letzten Jahren gute Arbeit geleistet und gehört für mich zu den besten, die es gibt.

www.interwetten.com
Konny2002

Zurück zu Buchmacher