Support bei Expekt

Gute Buchmacher, Quoten, Erfahrungen, Bonis, Auszahlungen etc. – Hier kann alles über bwin, Sportingbet & Co. ausgetauscht werden

Support bei Expekt

Beitragvon AdrenalinWetten am Di 7. Apr 2009, 18:26

Mein Erfahrung war, das sich dort oftmals um Fragen nicht weiter gekümmert wurde, sprich Anfragen wurden einfach nicht beantwortet.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
AdrenalinWetten

Werbung

Re: Support bei Expekt

Beitragvon Wettfrosch am So 12. Apr 2009, 13:04

Also ich hatte mit Expekt noch nie Probleme, meine Fragen wurden generell binnen ein bis zwei Werktagen beantwortet und auch so hatte ich keine Probleme. Was waren das denn für Fragen, die du hattest? Vielleicht lag mal ein Systemfehler vor und sie hatten keine Ahnung, woran das liegen könnte. Wäre natürlich auch nicht das Gelbe vom Ei, aber normale Fragen zu Bonis oder zum wettangebot wurden bei mir immer befriedigend beantwortet.
Wettfrosch

Beitragvon Konny2002 am Mo 27. Apr 2009, 20:46

Habe den Expekt Support gestern (Sonntag) benötigt und innerhalb 24 Stunden eine Antwort erhalten. Man muss dazusagen, dass der deutsche Service bei Expekt nur Montag bis Freitag besetzt ist.
Folglich habe ich eine sehr schnelle Antwort erhalten. Man kann den Support also empfehlen und das Gerücht ist falsch.
Konny2002

Beitragvon Die_Biene am Di 28. Apr 2009, 22:51

Konny2002 hat geschrieben:Habe den Expekt Support gestern (Sonntag) benötigt und innerhalb 24 Stunden eine Antwort erhalten. Man muss dazusagen, dass der deutsche Service bei Expekt nur Montag bis Freitag besetzt ist.
Folglich habe ich eine sehr schnelle Antwort erhalten. Man kann den Support also empfehlen und das Gerücht ist falsch.

Ich bin auch mit dem Support zufrieden, aber wie AdrenalinWetten schrieb, hat er es nicht als Gerücht gehört, sondern es selbst erfahren. Kommt hier wahrscheinlich auch wie bei allen anderen Wettbörsen hin und wieder mal vor, dass sich mal nicht um was gekümmert wird. Auch wenn ich es schwer glauben kann, dass mehrere Anfragen nicht beantwortet wurden.
Die_Biene

Beitragvon Shady am Do 23. Jul 2009, 00:48

Fragen in deutscher Sprache werden innerhal der angekündigten 24 Stunden beantwortet.
Habe bis jetzt keine anderen Erfahrungen gemacht.
Sind auch keine billigen Standartantworten gewesen sondern man ist auf die Kundenwünsche eingegangen.

Wenn man der englischen Sprache mächtig ist und den Support kontaktiert erhält man innerhalb weniger Minuten (nicht länger als 2 Stunden) eine Antwort.
Mein persönlicher Wettthread "Shady - He's on the make"
Täglich ein kostenloser Tipp inkl. Analyse.
Interesse an einem Premium-Abo? Einfach eine PM an mich!
Shady

Beitragvon WebStar am Do 23. Jul 2009, 03:22

Hallo,

bis jetzt hatte ich mit diesem Anbieter bezüglich des Supports auch keine Probleme, dein Beitrag hört sich so an als hättest du bis jetzt immer das Problem gehabt bei Exprekt, sprich das überhaupt keine Fragen beantwortet werden...

Es kann natürlich viele Ursachen haben das deine Anfrage nicht beantwortet wurden wie ein Systemfehler, die Anfrage ist einfach unter gegangen, sollte zwar nicht passieren aber bei den vielen Anfragen könnte das schon mal passieren, dein SPAM-Schutz im E-Mail Postfach oder du hast die E-Mail vielleicht übersehen, ausversehen gelöscht etc.

Wie du siehst könnten das viele gründe sein und nach den ganzen Antworten in diesem Thread scheinen 99% der Mitglieder recht zugig antworten vom Support bei Expelt zu bekommen...

Meine Empfehlung an dich, schreibe den Support einfach noch mal an und nutze vielleicht einmal eine andere E-Mail Adresse und achte vielleicht auch auf dein SPAM-Schutz, Virenschutz etc.

Mfg,

WebStar
*Einmal Sportwetten-Forum, immer Sportwetten-Forum*
WebStar
Admin, Administrator/in

Zurück zu Buchmacher