Hätte mal gerne einige Meinungen zu dem Anbieter gewusst.
Ist da jemand angemeldet bzw. kann etwas zu dem Bookie sagen?
Die_Biene hat geschrieben:Vor zwei minuten wollte ich einen Thread dazu eröffnen. ICh habe mich mal dort angemeldet. Die Einzahlungsmöglichkeiten sind aber sehr beschränkt. Paypal, Überweisung und vielleicht noch mit einer Kreditkarte (kann grad nicht schauen,die Seite funktioniert bei mir grad nicht).
Ich habe mich vor allem wegen den virtuellen Spielen dort angemeldet. Da die Quoten recht gut sind, selbst für einen Favoriten, wollte ich dort mit Wetten und ständigen Verdoppeln Gewinn machen. Nach 6 Stunden an einem Tag hätte man das Geld locker versechsfacht. Problem ist, dass pro Weg nur 50 Cent Einsatz erlaubt sind.
Das gilt auch für die realen Sportwetten. Die realen Sportwetten laufen so ab, wie bei anderen Wettbüros. Die virtuellen auch, nur das hier die Mannschaften vom Computer gesteuert werden und alle ihre Stärken besitzen. Ein Spiel wird immer live übertragen und geht 2 Minuten. Eine Saison dauert zwei Stunden. An einem Tag in der Woche werden die Live Spiele sogar von einem Radiomoderator kommentiert. Das habe ich leider noch nicht mit erlebt.
Grundsätzlich eine tolle Idee, da hier aufgrund der sehr kurzen Spiele das schnelle Geld sehr wahrscheinlich wäre. Daran hindert nur die Einsatzbegrenzung von 50 Cent etwas. Probieren werde ich es aber mal trotzdem mit 10 €, da selbst meistens der erste oder zweite der Tabelle (also der Favorit) eine Quote von 2,x hat. Langfristig müsste da ein kleiner Gewinn rausspringen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast