Was haltet Ihr von Digibet / Wetten.de?

Gute Buchmacher, Quoten, Erfahrungen, Bonis, Auszahlungen etc. – Hier kann alles über bwin, Sportingbet & Co. ausgetauscht werden

Was haltet Ihr von Digibet / Wetten.de?

Beitragvon NetherlandFan am Do 30. Apr 2009, 17:58

Hätte mal gerne einige Meinungen zu dem Anbieter gewusst.
Ist da jemand angemeldet bzw. kann etwas zu dem Bookie sagen?
NetherlandFan

Werbung

Re: Was haltet Ihr von Digibet / Wetten.de?

Beitragvon Die_Biene am Do 30. Apr 2009, 18:38

Vor zwei minuten wollte ich einen Thread dazu eröffnen. ICh habe mich mal dort angemeldet. Die Einzahlungsmöglichkeiten sind aber sehr beschränkt. Paypal, Überweisung und vielleicht noch mit einer Kreditkarte (kann grad nicht schauen,die Seite funktioniert bei mir grad nicht).

Ich habe mich vor allem wegen den virtuellen Spielen dort angemeldet. Da die Quoten recht gut sind, selbst für einen Favoriten, wollte ich dort mit Wetten und ständigen Verdoppeln Gewinn machen. Nach 6 Stunden an einem Tag hätte man das Geld locker versechsfacht. Problem ist, dass pro Weg nur 50 Cent Einsatz erlaubt sind.

Das gilt auch für die realen Sportwetten. Die realen Sportwetten laufen so ab, wie bei anderen Wettbüros. Die virtuellen auch, nur das hier die Mannschaften vom Computer gesteuert werden und alle ihre Stärken besitzen. Ein Spiel wird immer live übertragen und geht 2 Minuten. Eine Saison dauert zwei Stunden. An einem Tag in der Woche werden die Live Spiele sogar von einem Radiomoderator kommentiert. Das habe ich leider noch nicht mit erlebt.

Grundsätzlich eine tolle Idee, da hier aufgrund der sehr kurzen Spiele das schnelle Geld sehr wahrscheinlich wäre. Daran hindert nur die Einsatzbegrenzung von 50 Cent etwas. Probieren werde ich es aber mal trotzdem mit 10 €, da selbst meistens der erste oder zweite der Tabelle (also der Favorit) eine Quote von 2,x hat. Langfristig müsste da ein kleiner Gewinn rausspringen.
Die_Biene

Beitragvon Konny2002 am Mo 18. Mai 2009, 08:51

Die_Biene hat geschrieben:Vor zwei minuten wollte ich einen Thread dazu eröffnen. ICh habe mich mal dort angemeldet. Die Einzahlungsmöglichkeiten sind aber sehr beschränkt. Paypal, Überweisung und vielleicht noch mit einer Kreditkarte (kann grad nicht schauen,die Seite funktioniert bei mir grad nicht).

Ich habe mich vor allem wegen den virtuellen Spielen dort angemeldet. Da die Quoten recht gut sind, selbst für einen Favoriten, wollte ich dort mit Wetten und ständigen Verdoppeln Gewinn machen. Nach 6 Stunden an einem Tag hätte man das Geld locker versechsfacht. Problem ist, dass pro Weg nur 50 Cent Einsatz erlaubt sind.

Das gilt auch für die realen Sportwetten. Die realen Sportwetten laufen so ab, wie bei anderen Wettbüros. Die virtuellen auch, nur das hier die Mannschaften vom Computer gesteuert werden und alle ihre Stärken besitzen. Ein Spiel wird immer live übertragen und geht 2 Minuten. Eine Saison dauert zwei Stunden. An einem Tag in der Woche werden die Live Spiele sogar von einem Radiomoderator kommentiert. Das habe ich leider noch nicht mit erlebt.

Grundsätzlich eine tolle Idee, da hier aufgrund der sehr kurzen Spiele das schnelle Geld sehr wahrscheinlich wäre. Daran hindert nur die Einsatzbegrenzung von 50 Cent etwas. Probieren werde ich es aber mal trotzdem mit 10 €, da selbst meistens der erste oder zweite der Tabelle (also der Favorit) eine Quote von 2,x hat. Langfristig müsste da ein kleiner Gewinn rausspringen.

Kann man nicht viel hinzufügen. Ich denke das einzig positive an diesem Anbieter ist die Tatsache, dass die Quoten auf die Favoriten meist sehr hoch sind. Vor allem in deutschen Ligen.
Ansonsten kann ich nicht viel weiterempfehlen.
Konny2002

Beitragvon Shady am Do 4. Jun 2009, 23:36

Paypal ist bei Digibet keine Einzahlungsmethode, PSC hingegen schon.
Die Einzahlungsmethoden sind sehr beschränkt, das stimmt!
Etwas schade, da der Bookie eigentlich durch hohe Quoten glänzt.
Nachteil ist natürlich der 3er Kombi Zwang bei den meisten spielen.
Ausgenommen is beispielsweise der US Sport.
NBA, MLB und NHL kann man als Einzelwetten spielen, was digibet für mich wieder Interessant macht.

Auszahlungen sind innerhalb einem (!) Banktag auf meinem Konto.
Liegt aber auch daran, dass digibet von der Sparkasse aus überweist und ich auch bei der Sparkasse bin.

Unter Strich würde ich Digibet 6,5/10 Punkten geben.

Abzug gibts natürlich, weil sie sogut wie keine Zusatzwetten anbieten.
Digibet hat sich zu einem guten Bookie gemaustert wie ich finde.
Sehr, sehr seriös! Ein Engländer eben. Da gibts meist keine Probleme.
Mein persönlicher Wettthread "Shady - He's on the make"
Täglich ein kostenloser Tipp inkl. Analyse.
Interesse an einem Premium-Abo? Einfach eine PM an mich!
Shady

Beitragvon Shady am Do 23. Jul 2009, 00:45

Digibet hat den Service erweitert und neue Online Zahlungsmethoden hinzugefügt.
So kann man jetzt beispielsweise via Moneybookers oder Click&Buy einbezahlen.
Gebühren hierfür werden keine verlangt.
Auch ist ein neues Spiele Portal online gegangen, in dem man gegen andere User verschiedene Spiele online spielen kann.
Im Programm sind u. a. Blackjack, Billard oder Knobeln.

Momentan wird noch keine Moneybookers Auszahlung angeboten, laut Anfrage gibt es noch technische Probleme.
Bald wird es aber soweit sein und alles tadellos funktionieren.

Wenn jetzt noch die 3er Kombi Pflicht wegfallen würdem wäre dieser Bookie für mich einer der Top 10 Bookies.

Digibet ist zwar der Zeit etwas hinterher aber sie verbessern stetig ihren Service! Respekt und weiter so.
Shady

Beitragvon WebStar am Do 23. Jul 2009, 03:43

Hallo,

es wurde eigentlich schon alles zu diesem Anbieter gesagt, ich würde empfehlen noch ein wenig zu warten, der Anbieter verbessert stetig sein Angebot und die Quoten sind topp, wenn diese so bleiben sollten...

Ich denke die 3 Kombi pflicht wird der Anbieter in Zukunft nicht mehr lange halten können wenn die weiter voran kommen möchten und wie das mit den gewinnen aussieht bzw. ob man hier mit den erzeitigen auflagen welche erzielen kann muss die Zukunft zeigen, dann kann man auch eine kleine Statistik sehen ob die Seite Zukunftspotenzial hat!

Mfg,

WebStar
*Einmal Sportwetten-Forum, immer Sportwetten-Forum*
WebStar
Admin, Administrator/in

Beitragvon Shady am Do 23. Jul 2009, 05:06

Ja auf jeden Fall, sehe ich auch so.
Das Abschaffen der 3er Kombipflicht kann nur der nächste logische Schritt von Digibet sein.

Ich weiss, dass Digibet ein etablierter Buchmacher mit Kunden aus sehr vielen Ländern ist.
Also die verdienen schon ihr Geld.
Ist eben ein Bookie, der nicht durch ein gutes Design/Aufbau ihrer Internetpräsenz glänzt.
Alles schlicht gestaltet, was aber auch viele Leute wiederum anspricht die nicht auf "Hightech" Seiten wie Bwin, Bet365, usw stehen.
Seit geraumer Zeit machen sie auch immer mehr Werbung um weitere potenzielle Kunden anzusprechen.
Unter anderen auch für ihre neue Plattform digibet.tv.

Also wie gesagt. Kombipflicht abschaffen und ich steige wieder voll bei denen ein ;)
Shady

Beitragvon Shady am Sa 1. Aug 2009, 06:14

Bei Digibet ist die neue Pokerplattform online gegangen!
Austesten! ;)
Shady

Zurück zu Buchmacher