Was haltet ihr von Gratiswetten für Neukunden?

Gute Buchmacher, Quoten, Erfahrungen, Bonis, Auszahlungen etc. – Hier kann alles über bwin, Sportingbet & Co. ausgetauscht werden

Was haltet ihr von Gratiswetten für Neukunden?

Beitragvon Sportwetten-Forum am Sa 6. Jun 2009, 19:29

Von einigen Wettbüros werden ja Gratiswetten als Neukundenangebot offeriert.
In US/GB-Markt ist das schon viel verbreiter als in Deutschland, aber Namen wie Betclick und Centrebet bieten ja auch hierzulande ihre "kostenlosen Wetten" an.

Wie findet Ihr diese Angebote? Der Wert dieser Gratiswette selbst lässt sich ja bei Centrebet nicht auszahlen, bei Betlick bekommt man sie nur, wenn die erste Wette verloren geht.
Eure Meinung, wenn man diese Angebote qualitativ mit Bonusangeboten usw. vergleicht? Nehmt ihr sie in Anspruch?
Sportwetten-Forum
Admin, Administrator/in

Werbung

Re: Was haltet ihr von Gratiswetten für Neukunden?

Beitragvon Shady am Sa 6. Jun 2009, 21:17

Wenn die Gratiswetten mit keinen "Bonusbedingungen" verbunden sind, finde ich das eine klasse Sache.
Auch wenn nur der Gewinn und nicht Gewinn inkl. Einsatz ausgezahlt wird.
Sobald die Freebets mit Bedingungen verbunden sind werden die für mich uninterressant weil ich wie gesagt immer und zu jeder Zeit auf mein Geld zugreifen können will.
Mein persönlicher Wettthread "Shady - He's on the make"
Täglich ein kostenloser Tipp inkl. Analyse.
Interesse an einem Premium-Abo? Einfach eine PM an mich!
Shady

Re: Was haltet ihr von Gratiswetten für Neukunden?

Beitragvon Henry am So 7. Jun 2009, 12:27

Sehe ich genauso.
Die Bonusbedingungen machen so eine Gratiswette meist unattraktiv. Ohne solche Bedingungen nehme ich sie gerne mit, da ich immer auf das Geld zugreifen kann.
Mit Bedingungen kann ich auch manchmal darauf verzichten. Je nach dem wie schwer diese Bedingungen zu erfüllen sind.
Henry

Zurück zu Buchmacher