Wettanbieter mit guten Live-Quoten

Gute Buchmacher, Quoten, Erfahrungen, Bonis, Auszahlungen etc. – Hier kann alles über bwin, Sportingbet & Co. ausgetauscht werden

Wettanbieter mit guten Live-Quoten

Beitragvon nindza12345 am Mo 23. Aug 2010, 17:37

hallo allerseits

da mir bei bwin ein wettlimit von 100euro pro wette eingestellt wurde bin ich auf der suche nach einem änlichen wettanbieter der keine wettlimits setzt. ich setzt immer ca 300-500euro pro wette.
bin nur bei live wetten dabei und nur ausschliesslich over/under am wetten. bwin hat immer super quoten für under.
kann mir jemand einen änlich guten anbieten?

mfg
nindza12345

Werbung

Re: Wettanbieter mit guten Live-Quoten

Beitragvon freaky am Di 21. Sep 2010, 03:02

du fragst zwar nach einem wettanbieter, aber mit solchen einsätzen - wieso gehst du da nicht direkt zu einer wettbörse wie betfair? ansonsten pinnacle sports oder die asiaten - ansosten auch mal 12bet versuchen. ;)
freaky

Re: Wettanbieter mit guten Live-Quoten

Beitragvon j4ck1909 am Fr 8. Okt 2010, 17:38

Kann dir auch Betfair empfehlen. Hab Bwin auch mal bei 2-3 Livewetten beobachtet und die waren mit ihren Livequoten immer konstant unter den Quoten von Betfair, hat mir das Gefühl vermittelt als würden die ihre Wetten dort weitervermitteln und den Quotenunterschied als Gewinn mitnehmen ;). Ich war eigentlich darauf aus live Surebets zu setzen, aber so hat das nicht geklappt.
Wetten macht Spaß!
j4ck1909

Zurück zu Buchmacher