Rainer hat geschrieben:Immerhin mein Kanada-Tipp ist aufgegangen. 9-0 gegen Ungarn und damit nur knapp das zweistellige Resultat verpasst.
Als Österreicher interessiert mich natürlich meine Mannschaft am meisten. Leider liegt Österreich in der Gruppe C schwer abgeschlagen am letzten Platz und wird wohl um den Abstieg spielen. Nach dem 1-7 gegen Schweden folgte ein 1-6 gegen die USA. Da Lettland mehr als überraschend gegen Schweden gewonnen hat, wird es wohl mal wieder der letzte Platz werden. Eine enttäuschende Vorstellung der Österreicher, denn Schweden und die USA sind nun wirklich nicht die Überdrüber-Mannschaften. Teilweise hat Ö. gut mitgespielt, aber vor allem am Schluss gab es Tor um Tor gegen Österreich. Das Team scheint sich schon aufgegeben zu haben. Mal sehen, ob es gegen Deutschland um den Abstieg gehen wird.
Jetzt warte es doch erst einmal ab. Österreich kann jetzt befreit gegen Lettland aufspielen und hat schon Siegeschancen. Ich persönlich glaube zwar auch an einen Erfolg von Lettland, doch man sollte die Ösis nicht ganz abhaken. Können auch Eishockey spielen. Lettland ist zudem auch nicht die Übermacht.
Denke das wird ein enges Spiel. Ich glaube an einen Sieg von lettland. Doch Österreich wird auch zu seinen Chancen kommen.
Bin mal gespannt.