Freundschaftspiel Deutschland Tschechien

Smalltalk, Spiele, Informationen für Eishockey-Spiele
Forumsregeln
Hier folgen demnächst die Forenregeln, Forenbenutzung, AGB etc.!

Freundschaftspiel Deutschland Tschechien

Beitragvon Calimero am So 12. Apr 2009, 09:56

Hi,

was glaubt ihr wie geht das Freundschaftsspiel Deutschland Tschechien aus ? Klar geht es bei einem solchen Spiel nicht wirklich um was, aber auch so ein Spiel möchte keiner gern verlieren. Wird schwer da ein Ergebiniss vorher zu sagen, oder ?

Calimero
Calimero

Werbung

Die 3 besten Wettanbieter:

Wettanbieter
Bewertung
Bonus
1. sehr gut 100% bis 100 €
2. sehr gut 100% bis 100 €
3. gut 100% bis 100 €

Re: Freundschaftspiel Deutschland Tschechien

Beitragvon Konny2002 am So 12. Apr 2009, 11:14

Also das Duell gab es gestern schon einmal und da gewann Tschechien klar mit 6:2. Die Tschechen führten sogar mit 6:0, weshalb ich auch in diesem Spiel schwarz für sie sehe.
Denke das gibt einen erneuten Sieg für Tschechien, da der Kader immer noch besser ist als der von den Deutschen.
Konny2002

Beitragvon geierwally am So 12. Apr 2009, 11:44

Gegen Tschechien haben die Deutschen eigentlich immer schlechte Chancen. Die sind spielerisch einfach zu stark. Da genügen die kämpferischen Tugenden der Deutschen einfach nicht. Ich tipp auf ein 1:5 aus deutscher Sicht.
geierwally

Beitragvon CheckavomNecka am So 12. Apr 2009, 19:12

Die Deutschen haben wie erwartet das Freundschaftsspiel gegen Tschechien verloren. Dieses Mal endete das Spiel 3:5 aus der Sicht von Deutschland. Es war also ein enges Spiel, welches die Tschechen erst in der 59. und 60. Spielminute für sich entscheiden konnten. Denn die Mannschaft erzielte in den letzten beiden Spielminuten 2 Tore.

Deutschland kämpfte für ein gutes Ergebnis, doch die Tschechen trafen immer dann, wenn es darauf ankam. Man hatte das Gefühl, dass Tschechien immer noch eine Schippe drauflegen konnte.

Deutschland kann auf internationalem Niveau einfach noch nicht mithalten, was man auch in den 2 Freundschaftsspielen gegen Tschechien sehen konnte.
CheckavomNecka

Beitragvon geierwally am Mo 13. Apr 2009, 11:10

Gut, dass die Tschechen das Spiel noch für sich entschieden haben. Ich hatte nämlich eine dementsprechende Wette laufen. Die Quote war zwar nicht wirklich gut, aber Kleinvieh macht auch Mist.
geierwally

Beitragvon Konny2002 am Mo 13. Apr 2009, 18:00

Was war denn die Quote wenn ich fragen darf. Würde mich mal interessieren auf was für Quoten du in Freundschaftsspielen gehst.
Konny2002

Beitragvon Großstadt_Indianer am Di 14. Apr 2009, 12:44

schade das die Deutschen verloren haben, aber die akutelle Mannschaft hat einfach nicht mehr das Niveau das die vergangenen Mannschaften haben, das muss isch erst entwickeln und das sollte am besten schnell passieren auch wenn ich nicht ganz dran glaube.
Großstadt_Indianer

Beitragvon Konny2002 am Di 14. Apr 2009, 13:36

Ja, bin der gleichen Meinung. Die WM ist ja nicht mehr so weit weg. Und gestern habe ich gehört, dass der Trainer der deutschen Nationalmannschaft 5 neue Akteure nominiert hat.
Das zeugt davon, dass keinerlei Zufriedenheit herrscht und man noch nicht konkurrenzfähig ist.

Bin gespannt, ob die Deutschen bis zur WM noch ihre Form finden.
Konny2002

Beitragvon geierwally am Di 14. Apr 2009, 17:05

Konny2002 hat geschrieben:Was war denn die Quote wenn ich fragen darf. Würde mich mal interessieren auf was für Quoten du in Freundschaftsspielen gehst.

Die Quote war 1,60. Ich dachte mir, da kann man ein paar Euro mitnehmen. Gerade auch nach dem souveränen Sieg der Tschechen im ersten Duell. Ist dann halt doch noch ein bisschen enger geworden als ich dachte, aber es hat ja dann doch noch geklappt. ;)
geierwally

Beitragvon Konny2002 am Mi 15. Apr 2009, 13:29

geierwally hat geschrieben:
Konny2002 hat geschrieben:Was war denn die Quote wenn ich fragen darf. Würde mich mal interessieren auf was für Quoten du in Freundschaftsspielen gehst.

Die Quote war 1,60. Ich dachte mir, da kann man ein paar Euro mitnehmen. Gerade auch nach dem souveränen Sieg der Tschechen im ersten Duell. Ist dann halt doch noch ein bisschen enger geworden als ich dachte, aber es hat ja dann doch noch geklappt. ;)

Ja auf jeden Fall. Für die Quote hätte ich das auch mitgenommen. Ist auch für ein Freundschaftsspiel eine gute Quote.
Hast auf jeden Fall richtig gemacht ;-)
Konny2002

Zurück zu Eishockey