1. Bundesliga 29. Spieltag

Smalltalk, Spiele, Informationen zu allen Ligen in Deutschland, England, Spanien, Italien, Frankreich uvm.
Forumsregeln
Hier folgen demnächst die Forenregeln, Forenbenutzung, AGB etc.!

1. Bundesliga 29. Spieltag

Beitragvon Konny2002 am Do 23. Apr 2009, 16:58

Die Fußballbundesliga ist spannend wie schon seit langem nicht mehr. Um den Titel spielen noch 5 Mannschaften. Das ist Wolfsburg, Bayern, Hamburg, Stuttgart und Berlin. Die Mannschaften sind eng beieinander und haben alle Chancen die Meisterschaft zu gewinnen.

Um den Klassenerhalt kämpfen noch 8 Mannschaften, wobei Frankfurt und Köln sehr gute Karten haben.

Am Wochenende finden folgende Spiele statt:

1899 Hoffenheim - Hertha BSC

Bayern München - FC Schalke 04

Borussia Dortmund - Hamburger SV

VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt

Bayer Leverkusen - Karlsruher SC

Werder Bremen - VfL Bochum

Hannover 96 - 1. FC Köln

Energie Cottbus - VfL Wolfsburg

Borussia Mönchengladbach - Arminia Bielefeld

In diesem Thread kann man über den aktuellen Spieltag diskutieren und auch seine Wetten äußern.

Viel Spaß!
Konny2002

Werbung

Re: 1. Bundesliga 29. Spieltag

Beitragvon CheckavomNecka am Do 23. Apr 2009, 20:34

Ich habe mal das Spiel vom Freitag angeschaut.

Die Quoten sind folgendermaßen bei bwin: Sieg Hoffenheim 2,50 Unentschieden 3,20 Sieg Herha 2,60

Beide Mannschaften haben Ausfälle wichtiger Spieler zu verzeichnen. Bei Hoffenheim fehlen Ibisevic, Carlos Eduardo, Luiz Gustavo, Jaissle und Ibertsberger. Das sind alles wichtige Leistungsträger.
Bei Herha fehlen unter anderem Arne Friedrich und Voronin, die ebenfalls einen großen Teil zum bisher guten Abschneiden von Hertha verantworlich sind.

Zur Form: Hoffenheim ist ja schon seit 10 Spielen ohne Sieg und konnte in den letzten Spielen auch kaum mehr überzeugen. Es fehlt der Mannschaft die Motivation und der letzte Wille. Darüber hinaus sind die Ausfälle nicht zu kompensieren.
Hertha gewann nach 3 Niederlagen in Folge in der letzten Woche gegen Bremen. Nun schöpft man wieder Hoffnung und hofft noch unter die besten 3 zu kommen. Dazu ist aber ein Sieg Pflicht. Doch auswärts ging in den letzten 2 Spielen nichts mehr.

Fazit. Es ist ein Spiel, das man nur ganz schwer einschätzen kann. Ich sehe Hertha leicht im Vorteil, halte aber auch ein Unentschieden für möglich, weshalb ich es mit doppelter Chance X2 veruchen würde.

Was meint ihr?
CheckavomNecka

Beitragvon Kreisi am Do 23. Apr 2009, 20:36

Bei dem Tip würde ich mitgehen, persönlich aber fast nur auf ein X tendieren.
In den letzten Spielen hatte Hoffenheim wirklich so gut wie nur noch Untentschieden gespielt.
Small ist es auf jeden Fall einen Versuch wert.
Kreisi

Beitragvon Scorpoin_King am Do 23. Apr 2009, 23:07

dann wollen wir doch mal stark hoffen das Hannover das gegen die Kölner zuhause schafft. Ansonsten mal abwarten, was der Spieltag so bringt.
Scorpoin_King

Beitragvon Konny2002 am Sa 25. Apr 2009, 09:39

Hertha BSC gewann gestern Abend etwas glücklich in Hoffenheim mit 1:0. Nun ist die Hertha im Meisterschaftskampf wieder voll dabei und kann sich am heutigen Samstag entspannen und hoffen, dass die Konkurrenz Federn lässt.

Doch der Sieg war alles andere als überzeugend, weshalb ich nicht glaube, dass Hertha im Meisterschaftskampf eine Chance haben wird-

Was sind eure Meinungen zu den Samstagsspielen?

Denke Bayern - Schalke wird sehr spannend. Beide sind in sehr guter Form. Mein Gefühl sagt, dass Schalke in München mindestens einen Punkte holen wird.
Konny2002

Beitragvon Sportwetten-Forum am Sa 25. Apr 2009, 19:48

Konny2002 hat geschrieben:Hertha BSC gewann gestern Abend etwas glücklich in Hoffenheim mit 1:0. Nun ist die Hertha im Meisterschaftskampf wieder voll dabei und kann sich am heutigen Samstag entspannen und hoffen, dass die Konkurrenz Federn lässt.

Hertha war wirklich nicht schlecht gestern...schießen einmal aufs Tor und gewinnen das Spiel!
Sportwetten-Forum
Admin, Administrator/in

Beitragvon Konny2002 am So 26. Apr 2009, 12:25

Nach dem interessanten Samstag dieses Spieltages finden heute die Sonntagsspiele statt.

Meine Tipps sind folgende:

Cottbus - Wolfsburg Tipp 2 Quote um die 1,60 ---) Wolfsburg ist Cottbus einfach überlegen und spielt seit Wochen so stark, dass sie hier keine Punkten liegen lassen werden.

Gladbach - Bielefeld Tipp X Quote um die 3,30 Gladbach gewinnt kaum gegen die Abstiegskonkurrenten. Doch da man gegen Bielelfeld lange nicht mehr verloren hat und Bielefeld sehr oft Unentschieden spielt, glaube ich, dass eine Punkteteilung sehr wahrscheinlich ist.
Konny2002

Beitragvon Scorpoin_King am Fr 1. Mai 2009, 14:35

fand es verdammt schade, dass Wolfsburg verloren hat und dann auch noch gegen Cottbus das geht mal gar nicht.
Scorpoin_King

Beitragvon Großstadt_Indianer am Fr 1. Mai 2009, 17:07

Hannover hat gewonnen ansonsten war es kein so schöner spieltag
Großstadt_Indianer

Zurück zu Fußball