1 Halbzeit Barcelona gegen Bayern München 8 April 2009

Smalltalk, Spiele, Informationen zu allen Ligen in Deutschland, England, Spanien, Italien, Frankreich uvm.
Forumsregeln
Hier folgen demnächst die Forenregeln, Forenbenutzung, AGB etc.!

1 Halbzeit Barcelona gegen Bayern München 8 April 2009

Beitragvon fernandotorres am Mi 8. Apr 2009, 21:54

Hi,
ich bin gerade in der Halbzeitpause vom Spiel Barcelona gegen Bayern München am PC und wollte meine Freude über das Debakel der Klinsmann Elf hier im Forum kund tun.
Als Werder Fan eine echte Genugtuung. Die Bayern stehen 4:0 hinten uns sehen kein Land.
Die Bayern selber hatten bis auf wenige Vorstöße in den Strafraum von Barcelona nichts geleistet.
So jetzt noch schnell eine Livewette bei Bwin Platzieren und dann die zweite Hälfte schauen.
Ob es noch 4 Tore mehr gibt :lol:

Morgen gibt es den Rest .
Freue mich schon auf die Diskussion. Hoffentlich werde ich nicht von den Bayern Fans hier zerfleischt :D

Grüße vom falschen Fernando Torres
fernandotorres

Werbung

Die 3 besten Wettanbieter:

Wettanbieter
Bewertung
Bonus
1. sehr gut 100% bis 100 €
2. sehr gut 100% bis 100 €
3. gut 100% bis 100 €

Re: 1 Halbzeit Barcelona gegen Bayern München 8 April 2009

Beitragvon Calimero am Do 9. Apr 2009, 07:40

Hi,

ich bin ein Bayern Fan aber es gibt da wohl nichts zu zerfleischen, denn das was die dort gestern abgeliefert haben war echt unterirdisch. Ich konnte zum Teil nicht mehr hinsehen und habe immer wieder den Sender gewechselt. Warum ist ihnen denn erst in der zweiten Halbzeit aufgefallen dass man sein Tor auch verteidigen kann, das ist mir ein Rätsel.

Das war echt peinlich

Calimero
Calimero

Re: 1 Halbzeit Barcelona gegen Bayern München 8 April 2009

Beitragvon Konny2002 am Do 9. Apr 2009, 08:44

Bin auch Bayern-Fan und kann auch nur sagen, dass das eine verdiente Niederlage war und ein 0:8 auch in Ordnung gewesen wäre. Einfach eine miserable Leistung. Nach Vorne ging gar nichts und Hinten hat man so große Löcher, die man höchstens im Amateuerfußball noch sehen kann.
Einfach peinlich sowas.
Konny2002

Zurück zu Fußball