2. Bundesliga 32. Spieltag

Smalltalk, Spiele, Informationen zu allen Ligen in Deutschland, England, Spanien, Italien, Frankreich uvm.
Forumsregeln
Hier folgen demnächst die Forenregeln, Forenbenutzung, AGB etc.!

2. Bundesliga 32. Spieltag

Beitragvon Konny2002 am Mo 11. Mai 2009, 20:21

In der 2. Bundesliga ist vom Dienstag 12.05.09 bis Donnerstag 14.05.09 der 32. Spieltag

Es finden folgende Spiele statt (meine Tipps daneben):

SV Wehen Wiesbaden - 1860 München Tipp X Wehen kann nicht gewinnen und 1860 München muss nicht. Denke deshalb an ein Unentschieden.

Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern Tipp 1 Aachen ist eine Heimmacht und will Kaiserslautern den Aufstieg versauen. Der FCK spielt auswärts zu schwach, weshalb ich nicht glaube, dass sie was holen werden.

Hansa Rostock - FC Augsburg Tipp 1 Rostock ist überragend in Form und braucht noch Punkte um den Klassenerhalt zu schaffen. Augsburg spielt auswärts zu schwach.

MSV Duisburg - RW Oberhausen Tipp 2 Oberhausen ist immer für eine Überraschung gut und ich glaube, sie werden Duisburg überraschen.

SC Freiburg - SpVgg Greuther Fürth Tipp X Freiburg will zu Hause trotz des sicheren Aufstiegs nicht verlieren. Doch nach der ersten Aufstiegsfeier werden sie nicht ganz so fit sein.

RW Ahlen - TuS Koblenz Tipp 1 RW Ahlen nach dem Sieg am Wochenende wieder mit Selbstvertrauen und deshalb glaube ich an einen Heimerfolg.

1. FC Nürnberg - VfL Osnabrück Tipp 1 Nürnberg will aufsteigen und darf sich keinen Ausrutscher erlauben.

Mainz 05 - FSV Frankfurt Tipp 1 Mainz will ebenfalls aufsteigen und hat den besseren Kader als Frankfurt.

FC Ingolstadt - St. Pauli Tipp 2 Ingolstadt ist einfach zu schwach momentan und St. Pauli spielt am Ende der Saison oft sehr stark.

Was sind eure Meinungen?
Konny2002

Werbung

Die 3 besten Wettanbieter:

Wettanbieter
Bewertung
Bonus
1. sehr gut 100% bis 100 €
2. sehr gut 100% bis 100 €
3. gut 100% bis 100 €

Zurück zu Fußball