30.Spieltag 1.Bundesliga

Smalltalk, Spiele, Informationen zu allen Ligen in Deutschland, England, Spanien, Italien, Frankreich uvm.
Forumsregeln
Hier folgen demnächst die Forenregeln, Forenbenutzung, AGB etc.!

Re: 30.Spieltag 1.Bundesliga

Beitragvon Konny2002 am Mo 4. Mai 2009, 22:17

Scorpoin_King hat geschrieben:das ist krass, ich hab die letzten 2 Spieltage Hannover richtig getippt gehabt, aber mich nie getraut bei bwin was zu setztn ^^weil sie sonst immer verloren haben

Aha. Irgendwie schreibst du nur komische Dinge und nie Beiträge mit sinnvollem Inhalt.

Ich fande den 30. Spieltag sehr interessant. Hamburg, Hertha und Stuttgart haben im Kampf um die Meisterschaft wichtige Punkte liegen lassen. Bayern und Wolfsburg sind wohl die Gewinner des Spieltags.

Im Abstiegskampf kann sich keine Mannschaft richtig befreien, weshalb es wohl bis zum Schluss eng bleiben wird.

Ich freue mich auf den nächsten Spieltag und bin gespannt, ob Wolfsburg weiter Siegen kann und die Bayern dranbleiben werden.
Konny2002

Werbung

Beitragvon Scorpoin_King am Mi 6. Mai 2009, 22:17

Ich weiß nicht was daran komisch ist, dass ich gesagt habe, ich habe Hannover die letzten 2 Spieltage richtig getippt, fand das war erwähnenswert.

Aber wenn es dich stört, kann ich ja noch sowas schreiben wie du, was auch jeder weiß.

Dadurch, dass es im Abstiegskampf keine große Veränderung gegeben hat, bleibt es weiterhin spannend und spannend ist es auch in der Meisterschaft da die Verfolger nur einen Punkt machen konnten (Hamburg, Berlin) und Wolfsburg in Cottbus verloren hat. Nur Münschen konnte den Abstand verkürzen und auch der VFB Stuttgart kommt langsam wieder ran.
Scorpoin_King

Beitragvon Krischan am Mo 13. Sep 2010, 16:12

Hab ich was verpasst? Das ist doch hier kein russischsprachiges Forum?
Krischan

Vorherige

Zurück zu Fußball