30.Spieltag 1.Bundesliga

Smalltalk, Spiele, Informationen zu allen Ligen in Deutschland, England, Spanien, Italien, Frankreich uvm.
Forumsregeln
Hier folgen demnächst die Forenregeln, Forenbenutzung, AGB etc.!

30.Spieltag 1.Bundesliga

Beitragvon Levoxx am Fr 1. Mai 2009, 00:24

VfL Bochum - Hannover 96

Nach meiner Einschätzung ist ein Ergebnis für das Spiel schwer. Hannover ist zwar die auswärtsschwächste Mannschaft aber bei Bochum fehlen Klimowitz und Fuch, der Einsatz von Sestak ist noch fraglich.
Tipp: x2

15:30 Uhr Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart
Stuttgart grad in überragender Form aber Bielefeld ist vor allem zu Hause immer wieder für eine Überraschung gut, vorallem da sie mitten im Abstiegskampf stehe und jeden Punkt brauchen können. Stuttgart wird sicherlich viel riskieren aber da Bielefeld mit 11 Mann verteidigen wird seh ich hier ein Unentschieden
Tipp: 0-0
15:30 Uhr FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen
Schalke unter dem Übergangstrainertrio unbesiegt und ich glaube, dass ihre mackelose Serie auch diesmal anhält. Kristajic befindet sich in bestechender Form und Leverkusen präsentiere sich die letzten Spiele gegen Karlsruhe und Mainz recht schwach. Desweiteren wollen die Schalker unbedingt in die Euroleague.
Tipp: 1
15:30 Uhr Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund
Frankfurt steht im gesicherten Mittelfeld und spielt nur noch für die Gallery, im Gegensatz zu Dortmund. Diese wollen unbedingt in die Euroleague und brauchen somit einen Sieg. Desweiteren ist Dortmund das 3.beste Auswärtsteam. Sollten die Stürmer treffen wird es hier ein Schützenfest geben, da die Abwehr um Subotic zu stark ist um sich von Frankfurt in Verlegenheit bringen zu lassen.
Tipp: 2
15:30 Uhr Karlsruher SC - Energie Cottbus
Ein weitere interessante Paarung, da eine Einschätzung sehr schwer fällt. Hier spielt sozusagen Not gegen Elend. Deswegen werden sich die Teams auch auf ein Unentschieden einigen obwohl es sie beide nicht weiter bringt.
Tipp: X
15:30 Uhr Bayern München - Bor. Mönchengladbach
Ich denk bei diesem Spiel ist der Spielverlauf klar. Bayern mit neuem Schub durch neuen Trainer und jedoch ohne Ribery. Aber ich denke, dass die Bayern allein wegen ihrer klasse gegen die durchaus schwach besetzten Gladbacher durchsetzten werden, sollte ein Lucio oder Demichelis nicht ausversehen ins eigene Tor schießen ;) Desweiteren spricht die schwache Auswärtsbilanz für die Bayern.
Tipp: 1 (Handicap 0-1 auf Gladbach)
15:30 Uhr VfL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim
Hoffenheim spielt vollkommen ohne Druck jedoch ohne die komplette Kreativabteilung. Die Mannschaft wirkt zerstritten und es fehlt an der Abgeklärtheit von der Hinrunde. Wolfsburg wurde jäh aus den Titelträumen gerissen, womöglich genau zur richtigen Zeit. Woflsburg wird topmotiviert sein und wird daher sich als stärkste Heimmannnschaft der Bundesliga keine Blöße geben.
Tipp: 1 oder Dzeko schießt ein Tor
03.05.2009
17:00 Uhr 1. FC Köln - Werder Bremen
Bremen spielt in der Bundesliga in keiner hinsicht mehr eine Rolle. Desweiteren werden sie nach den englischen Wochen müde sein und dem Spiel gegen Köln keine große Bedeutung schenken. Köln als heimschwächstes Team der Liga wird dies aber nicht nutzen können, da sie im Endeffekt eine viel zu schwache Mannschaft haben um Bremen in Gefahr zu bringen.
Tipp: X 1-1
17:00 Uhr Hamburger SV - Hertha BSC
Hamburg wird nach dem Bremen-Marathon nicht gerade fit sein und daher nicht ihre übliche heimstärke abrufen können. hertha überzeugt die letzten Spiele nicht wirklich aber sie spielen enorm effizient was ihnen auch hier den entscheidenden Vorteil bringen wird.
Tipp: x ( Handicap 1-0)

So ich hoffe ich konnte euch mit meiner Analyse weiterhelfen und bin für Verbessungsvorschläge immer offen :)

Die fettgedruckten Tipps stehen auf meinem Wettschein, macht bei bwin eine Quote von 10,75

Liebe Grüße
Levoxx

Werbung

Re: 30.Spieltag 1.Bundesliga

Beitragvon Scorpoin_King am Fr 1. Mai 2009, 15:45

Also ich drücke ganz klar Hannover die Daumen und denke das sie es schaffen können. ansonsten mal gucken was morgen passiert :) der HSV und Wolfsburg sollten aber gewinnen.
Scorpoin_King

Beitragvon Großstadt_Indianer am Fr 1. Mai 2009, 17:28

ich gebe dieses Wochenende wohl keine TIpps ab. Hoffe aber das Hannover gewinnt.
Großstadt_Indianer

Beitragvon Konny2002 am Fr 1. Mai 2009, 18:34

Hier mal meine Tipps. Sind Gefühlstipps und deshalb ohne Begründung:

VfL Bochum - Hannover 96 X
Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart 2
FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen 1
Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 2
Karlsruher SC - Energie Cottbus X2
Bayern München - Bor. Mönchengladbach 1
VfL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim 1
1. FC Köln - Werder Bremen 2
Hamburger SV - Hertha BSC X

Das sind meine Tipps. Mal sehen wieviele richtig sein werden;-)
Konny2002

Beitragvon Die_Biene am Fr 1. Mai 2009, 18:57

So, dann gebe ich auch mal meien Tipps ab:

Bochum - hannover 2 : 0
Bielefeld - Stuttgart 0:2
Schalke - Leverkusen 2:1
Frankfurt - Dortmund 1:3
Karlsruhe - Cottbus 1:1
Bayern - Gladbach 1:0
Wolfsburg - Hoffenheim 3:2
Köln - Bremen 1:2
Hamburg - Berlin 2:0

Spontane Tipps und keinen Wettschein ausgefüllt.
Die_Biene

Beitragvon Levoxx am Fr 1. Mai 2009, 21:23

Hannover führt 2-0, müsste eigentlich durch sein ;)
Levoxx

Beitragvon Die_Biene am Sa 2. Mai 2009, 12:27

Ja, ich meinte natürlich 0:2 nicht 2:0 ;)
Die_Biene

Beitragvon Konny2002 am Sa 2. Mai 2009, 12:38

Levoxx hat geschrieben:Hannover führt 2-0, müsste eigentlich durch sein ;)

Jo, dein Tipp war richtig. Was hast für dein X2 für ne Quote bekommen??
Konny2002

Beitragvon Levoxx am Sa 2. Mai 2009, 14:42

1,67 starke quote!!!
Levoxx

Beitragvon Scorpoin_King am Mo 4. Mai 2009, 16:42

das ist krass, ich hab die letzten 2 Spieltage Hannover richtig getippt gehabt, aber mich nie getraut bei bwin was zu setztn ^^weil sie sonst immer verloren haben
Scorpoin_King

Nächste

Zurück zu Fußball