Barca kritisiert Schiedsrichter Stark

Smalltalk, Spiele, Informationen zu allen Ligen in Deutschland, England, Spanien, Italien, Frankreich uvm.
Forumsregeln
Hier folgen demnächst die Forenregeln, Forenbenutzung, AGB etc.!

Barca kritisiert Schiedsrichter Stark

Beitragvon Wettfrosch am Mi 29. Apr 2009, 23:20

Wolfgang Stark, der deutsche Schiedsrichter, der das Spiel zwischen Barca und Chelsea gestern leitete, muss starke Kritik seitens Barca hinnehmen. Ein wenig lachhaft, wie ich finde. "Er wurde zum Komplitzen der Chelsea Strategie" schrieb der EX Trainer von Barca in seiner Kolumne. Ballack hätte laut Barcelona auch die zweite gelbe Karte bekommen müssen.

Alles Schwachsinn wenn ihr mich fragt. Da schießt Barcelona einmal zuhause kein Tor und sie fühlen sich im Stolz verletzt. dabei sollten sie mit der internationalen Erfahrung doch eigentlich mit der überwiegend härteren Spielweise vertraut sein und Ballack Absicht bei dem Foul zu unterstellen zeigt nur noch, dass man diese Typen nicht ernst nehmen kann.

Der ganze Artikel hier:

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
Wettfrosch

Werbung

Re: Barca kritisiert Schiedsrichter Stark

Beitragvon Konny2002 am Do 30. Apr 2009, 08:41

Klar ist die Reaktion überzogen, doch auch verständlich.

Ballack hätte durchaus gelb-rot sehen können, da das zweite Faul ein taktisches Faul wahr und eine gute Chance verhinderte.
Des weiteren gab es in der 74. Minute ein Faulspiel im Strafraum gegen Henry. Da hätte man Elfer geben können. Das sagte übrigends auch Hiddink, der Trainer von Chelsea: "Da muss man ehrlich sein. Da hätte man Elfmeter geben können"

Deshalb kann man die Kritik schon verstehen.
Konny2002

Beitragvon Die_Biene am Do 30. Apr 2009, 18:42

Muss mir mal die Videos davon anschauen.
Die_Biene

Beitragvon Wettfrosch am Do 30. Apr 2009, 18:43

ICh merk schon, wir sind grundsätzlich einer anderen Meinung :) Ich kann auf Youtube das Foul von Ballack leider nicht finden. Wenn du einen Link dazu hast, zeig ihn mir mal bitte. Dann können wir darüber diskutieren. Soweit ich mich aber erinnern kann, hat Ballack den Gegenspieler überhaupt nicht gesehen und dann ist egal ob es ein taktisches Foul war oder nicht.

Den Elfer kann man nicht geben, den muss man geben. Das stimmt, aber das war die einzige Fehlentscheidung des Spiels, die Spieler von Barcelona sagen aber aus, dass der Schiri das komplette Spiel verpfiffen hat. Da gibt es aber jeden zweiten Spieltag Fälle, in denen das wirklich zutrifft. Das sollte man mal vergleichen.
Wettfrosch

Zurück zu Fußball