Hmpf, nach dem Spielende waren meine Tipps nicht mehr so berauschend. Was muss auch Bielefeld ein irreleguläres Tor einfangen und warum bekommt Leverkusen nicht den glasklaren Elfmeter zugesprochen. Mal wieder verpfeifen die Schris den Meisterschaftskampf. Ich als VfB Fan bin da natürlich extrem sauer. Aller Wahrscheinlichkeit nach hätten Wolfsburg und Bayern nun 2 Punkte weniger auf dem Konto. Das ist so ... ARGH
Naja, meine Tipps waren, in Klammer immer das "wahre" Ergebnis:
Bielefeld - Bayern 1:1 (0:1) Hätte der Linienrichter nicht gepennt, hätte es keinen Eckstoss und somit dank Eilhoffs guter Leistung kein Tor gegeben.
Köln - Stuttgart 0:3 (0:3)
Stuttgart nicht berauschend gespielt, aber souverän die miserable Leistung Kölns ausgenutzt und den Sieg nach Hause gebracht.
Wolfsburg - Leverkusen 2:2 (2:1)
Hätte entweder Wolfsburg den vermeintlichen Elfmeter nicht bekommen oder Leverkusen am Ende den klaren Elfer bekommen, sähe es gut aus.
Frankfurt - Gladbach 1:0 (4:1)

Naja, wenigstens stimmte die Tendenz
Karlsruhe - Hoffenheim 0:2 (2:2)
Warum schießt Karlsruhe ausgerechnet heute Tore? Hätten sogar fast noch gewonnen.
Bochum - Dortmund 2:2 (0:2)
Bochum spielte in den letzten Wochen nicht schlecht, wie ich gelesen habe, heute auch nicht. Zu wenigstens einem Tor hat es aber nicht gereicht.