Bundesliga 28. Spieltag

Smalltalk, Spiele, Informationen zu allen Ligen in Deutschland, England, Spanien, Italien, Frankreich uvm.
Forumsregeln
Hier folgen demnächst die Forenregeln, Forenbenutzung, AGB etc.!

Bundesliga 28. Spieltag

Beitragvon Konny2002 am Sa 18. Apr 2009, 15:07

Gleich beginnen die Samstagsspiele des 28. Spieltags der Fußballbundesliga.

Ich gebe hier mal meine Tipps für die heutigen Spiele ab.

Bielefeld - Bayern --) Sieg Bayern
Köln - Stuttgart --) Unentschieden
Wolfsburg - Leverkusen --) Sieg Wolfsburg
Bochum - Dortmund --) Unentschieden
Frankfurt - Gladbach --) Sieg Frankfurt
Karlsruhe - Hoffenheim --) Sieg Hoffenheim

Mal sehen wieviele Spiele ich richtig getippt habe.

Was ist eure Meinung?
Konny2002

Werbung

Re: Bundesliga 28. Spieltag

Beitragvon Wettfrosch am Sa 18. Apr 2009, 16:54

Da stehen meine Tipps aber bisher besser ;) Werde sie nach Spielende mal posten, weiß sie grad nich auswendig
Wettfrosch

Beitragvon Wettfrosch am Sa 18. Apr 2009, 20:00

Hmpf, nach dem Spielende waren meine Tipps nicht mehr so berauschend. Was muss auch Bielefeld ein irreleguläres Tor einfangen und warum bekommt Leverkusen nicht den glasklaren Elfmeter zugesprochen. Mal wieder verpfeifen die Schris den Meisterschaftskampf. Ich als VfB Fan bin da natürlich extrem sauer. Aller Wahrscheinlichkeit nach hätten Wolfsburg und Bayern nun 2 Punkte weniger auf dem Konto. Das ist so ... ARGH

Naja, meine Tipps waren, in Klammer immer das "wahre" Ergebnis:

Bielefeld - Bayern 1:1 (0:1) Hätte der Linienrichter nicht gepennt, hätte es keinen Eckstoss und somit dank Eilhoffs guter Leistung kein Tor gegeben.

Köln - Stuttgart 0:3 (0:3)
Stuttgart nicht berauschend gespielt, aber souverän die miserable Leistung Kölns ausgenutzt und den Sieg nach Hause gebracht.

Wolfsburg - Leverkusen 2:2 (2:1)

Hätte entweder Wolfsburg den vermeintlichen Elfmeter nicht bekommen oder Leverkusen am Ende den klaren Elfer bekommen, sähe es gut aus.

Frankfurt - Gladbach 1:0 (4:1)

:D Naja, wenigstens stimmte die Tendenz

Karlsruhe - Hoffenheim 0:2 (2:2)

Warum schießt Karlsruhe ausgerechnet heute Tore? Hätten sogar fast noch gewonnen.

Bochum - Dortmund 2:2 (0:2)

Bochum spielte in den letzten Wochen nicht schlecht, wie ich gelesen habe, heute auch nicht. Zu wenigstens einem Tor hat es aber nicht gereicht.
Wettfrosch

Beitragvon Konny2002 am So 19. Apr 2009, 10:55

Hehe. Ja, deine Tipps gingen teilweise sehr knapp daneben. Schade.

Aber das du Stuttgart richtig hast, finde ich nicht schlecht. Wenn ich die Negativbilanz gegen Köln sehe, hätte ich ihnen nicht mehr als ein Unentschieden zugetraut. Ein Gomez macht halt den Unterschied aus.
Konny2002

Beitragvon Wettfrosch am So 19. Apr 2009, 18:27

Ja, Stuttgart hat glaub seit 11 Jahren nich mehr gegen Köln gewonnen. Relativ häufig wars ein Unentschieden von daher war dein Tipp schon gut. Da aber Stuttgart die zweit beste Rückrundenmannschaft ist und selbst Daum mit nur sechs weiteren Punkten zufrieden ist, konnte ich von Köln nicht viel erwarten.

Aber dass nur Gomez den Unterschied machte, unterstreiche ich nicht. Zwei mal gingen die Tore an die Vorbereiter, die den Ball erst gut erkämpft haben und dann nur noch quer zu Gomez legen mussten.
Wettfrosch

Beitragvon Kreisi am Di 21. Apr 2009, 19:58

Ich finde Gomez auch nicht mehr so super wie früher. Manchmal vergibt der echt Chancen, das man sich die Haare rauft :shock:
Na gut, trotzdem ist er aber noch ein überdurchschnittlich guter Stürmer.
Kreisi

Zurück zu Fußball