Bundesliga 32. Spieltag

Smalltalk, Spiele, Informationen zu allen Ligen in Deutschland, England, Spanien, Italien, Frankreich uvm.
Forumsregeln
Hier folgen demnächst die Forenregeln, Forenbenutzung, AGB etc.!

Bundesliga 32. Spieltag

Beitragvon Konny2002 am Mo 11. Mai 2009, 12:36

Am Dienstag 12.05 und Mittwoch 13.05 findet der 32. Spieltag der Fußball Bundesliga statt.
Folgende Paarungen gibt es (meine Tipps daneben):

Bayern München - Bayer Leverkusen Tipp 1 Bayern darf sich keinen Ausrutscher mehr erlauben und muss zu Hause gewinnen. Da die Form auch stimmt, müsste ein knapper Heimerfolg drin sein.

Karlsruher SC - Hannover 96 Tipp X Karlsruhe ist nicht in der Lage zu gewinnen und Hannover auswärts auch nicht, zumal sie viele Verletzte haben. Deshalb glaube ich an ein Unentschieden.

1. FC Köln - Hertha BSC Tipp 1 Ich glaube, dass Berlin nochmal ausrutscht. Sie werden Nerven zeigen und sich mit einer Niederlage aus dem Titelrennen verabschieden.

VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund Tipp 1 Die Heimstärke wird auschlaggebend für diesen Erfolg sein. Darüber hinaus kann Dortmund nicht alles gewinnen.

Eintracht Frankfurt - Werder Bremen Tipp 2 Bremen hat momentan einen Lauf und will die Saison noch auf einem einstelligen Tabellenplatz beenden. Frankfurt ist außer Form und zu Hause meist sehr harmlos.

FC Schalke 04 - VfB Stuttgart Tipp 2 Stuttgart spielt momentan hervorragend und braucht 3 Punkte, um noch Chancen im Meisterschaftskampf zu haben. Schalke schwächelte in den letzten Wochen, weshalb ich mit einem Auswärtssieg rechne.

Hamburger SV - VfL Bochum Tipp 1 Hamburg ist sehr heimstark und Bochum außer Form.

Energie Cottbus - Borussia Mönchengladbach Tipp 1 Gladbach verliert meistens gegen die Mitkonkurrenten, weshalb ich das auch dieses Mal erwarte.

Arminia Bielefeld - 1899 Hoffenheim Tipp 2 Hoffenheim hat mal wieder gewonnen und wird noch einen drauflegen.

Was meint ihr dazu?
Konny2002

Werbung

Die 3 besten Wettanbieter:

Wettanbieter
Bewertung
Bonus
1. sehr gut 100% bis 100 €
2. sehr gut 100% bis 100 €
3. gut 100% bis 100 €

Re: Bundesliga 32. Spieltag

Beitragvon Levoxx am Mo 11. Mai 2009, 13:59

Find ich nicht sooo toll :P

Die einzigen Tipps die sich decken sind Wolfsburg Hamburg Stuttgart und Cottbus.

Bayern München - Leverkusen : Leverkusen starkes Auswärtsteam, an manchen Tagen können die alle besiegen (s. DFB-Pokal); Bayern ist zu argh von Riberys Laune abhänig deswegen werd ich hier auf x2 gehen.

Karlsruhe - Hannover: Hannover ist in Aufsteigender Form was die letzten Partien beweisen, mit diesem Sieg würde sie entgültig die Klasse sichern; Karlsruhe spielerisch zu schlecht um die desolate Defensive der Hannoveraner in Gefahr zu bringen. Tipp 2

1.FC Köln - Hertha BSC : Köln das mit Abstand schwächste Heimteam wird nichts gegen das Ambitionierte Hertha reißen. Außerdem fehlen Köln wichtige Stammkräfte. Hertha wird wieder ihre Effizenz nutzen und Köln locker leicht ausspielen. Tipp 2, Hc 2 - Es 2

Frankfurt - Werden Bremen: Ich erwarte hier einen offenen Schlagabtausch da beide Defensiven nicht wirklich sattelfest sind. Bremen durch den Sieg gegen hamburg beflügelt jedoch nicht konzentriert genug hier zu gewinnen. Tipp x

Schalke 04 - VFB Stuttgart : Auf schalke zu gewinnen halt ich für sehr unwahrscheinlich da Stuttgart oft auswärts seine Probleme hat. Schalke befindet sich jedoch in einer kleinen Krise und kann die Euroleague bereits abhacken dank dem Dortmunderlauf. Tipp x2

Bielefeld - hoffenheim: Hoffenheim mag vllt. durch den Sieg beflügelt sein aber auf der Alm zu gewinnen ist nicht einfach (s. VFB Suttgart). Werde hier auf x gehn da ich der Bielefelder Defensive zu viel vertrauen schenk um sich von der Hoffenheim Sturmabteilung abschießen zu lassen. Tipp x
Levoxx

Beitragvon Die_Biene am Mo 11. Mai 2009, 23:10

Bayern - Leverkusen X
Leverkusen ist die zweitbeste Auswärtsmannschaft und hat dabei ein Spiel weniger als der erste (bayern). Ich traue Leverkusen hier ein Unentschieden zu

Karlsruhe - Hannover 2
Karlsruhe steht hintern zwar relativ gut aber nach vorne geht nichts. Hannover will gewinnen und kann das im Gegensatz zu KSC noch. Also gehe ich hier auf 2.

Köln - Berlin 1X
Berlin wird noch schwächweln, ganz sicher. Von daher gehe ich jetzt bei jedem Spiel von Berlin auf X oder gegen Berlin.

Frankfurt - Bremen 2
Bremen wird unbedningt zum Saisonende noch alles geben und hat gerade einen guten Lauf.Von daher auf 2.

Schalke - Stuttgart 2
Während in Wolfsburg, Bayern und sogar Berlin über die Meisterschaft geredet wird, hält man in Stuttgart den Ball flach und gibt sich mit dem 5. zufrieden. Wahrscheinlich Taktik, denn der VfB wird unterschätzt und das ist die Stärke beim VfB. Immer wenn der VfB Druck hat, spielen sie schlecht. Aber in der Rolle werden sie die restlichen Spiele noche einen Lauf bekommen. Außerdem mit Wolfsburg die beste Rückrundenmannschaft und Schalke schwächelt.

Bielefeld - Hoffenheim 1
Hoffenheim in der Rückrunde miserabel (16. Platz), Bielefeld MUSS gewinnen. In Hoffenheim gehts um nichts mehr. Daher Sieg für Bielefeld.

Wolfsburg - Dortmund X2
Wolfsburg flattern gegen Ende richtig die Nerven. Dortmund hat einen guten Lauf. Von daher Unentschieden oder Auswärtssieg.

Hamburg - Bochum 1
Hamburg möchte noch im internationalen Geschäft mitmischen und das schaffen sie auch. Ist eine gute Truppe und sie werden am Ende noch in den Top4 dabei sein.

Cottbus - Gladbach X1
Beide Mannschaften in etwa gleich stark. Beide sind noch vom Abstieg bedroht und haben gleich viel Punkte. Beide Mannschaften werden 120 % geben und jeder weiß, dass es das wichtigste Spiel des Jahres sein wird. Aufgrund des Heimvorteils der Cottbuser wird es aber bestimmt ein knapper Heimsieg oder ein Unentschieden.
Die_Biene

Beitragvon Konny2002 am Di 12. Mai 2009, 22:23

Alle Favoriten haben bisher gewonnen. Wolfsburg und Bayern München jeweils 3:0 und Hertha 2:1.
Der Titelkampf bleibt spannend und Stuttgart muss morgen gewinnen um dabei zu bleiben.
Karlsruher ist durch die Niederlage quasi abgestiegen.
Konny2002

Beitragvon Levoxx am Do 14. Mai 2009, 14:32

durch die Favouritensiege bleibt die Meisterschaft weiter offen.
Levoxx

Zurück zu Fußball