Bundesliga 33.Spieltag

Smalltalk, Spiele, Informationen zu allen Ligen in Deutschland, England, Spanien, Italien, Frankreich uvm.
Forumsregeln
Hier folgen demnächst die Forenregeln, Forenbenutzung, AGB etc.!

Bundesliga 33.Spieltag

Beitragvon Levoxx am Do 14. Mai 2009, 18:17

Leverkusen - Mönchengladbach : Leverkusen in Düsseldorf unterirdisch schlecht (Niederlage gegen Karlsruhe); Mönchengladbach kann mit einem Sieg für die 1.Liga planen; bei Leverkusen geht es um nichts mehr, höchstens um die Zukunft Labbadias.
Tipp 2: 0-1

Dortmund - Bielefeld: Dortmund's Höhenflug wurde in Wolfsburg gestoppt, Bielefeld glücklos gegen Hoffenheim aber in guter Form; ich denk dass sich beide Mannschaften nicht viel schenken werden obwohl Dortmund der klare Favourit ist.
Tipp X: 1-1
Hamburg - Köln: Ein sehr schweres Spiel da Köln auswärts um einiges besser spielt wie daheim. Hamburg muss das Spiel machen und sollte unter normalen Bedingen auch gewinnen, jedoch ist der FC immer für eine Überraschung gut (München 0-1). Die Quote auf Hamburg ist einfach zu schlecht um sie zu spielen deswegen mein Tipp Hz 1 - Es 1; 2:1

Hannover - Wolfsburg : Hannover schießbude der Liga jedoch recht heimstark. Wolfsburg wird hier hoch gewinnen da sie mit Dzeko und Grafite einfach das beste Offensivduo der Liga stellen.
Tipp Hz 2 - Es 2: 1:3

Hertha BSC - Schalke: Hertha wird an diesem Spieltag patzen und dadurch das Rennen um die deutsche Meisterschaft verlieren.
Tipp x : 0-0

Hoffenheim - Bayern: Bayern mit Ribery unberechenbar und mit einem "Lauf" unter Heynkes. Das letzte Aufgebot der Hoffenheimer sollte keinen Stolperstein Richtung Deutsche Meisterschaft für die Bayern sein und deswegen rechne ich mit einem Sieg.
Tipp 2 : 0-2

Stuttgart - Cottbus: Stuttgart wird seine Heimstärke unter Beweis stellen und die stark abstiegsgefährdeten Cottbuser in die 2.Liga schießen.
Tipp Handicap +1Cottbus Sieg Suttgart: 3-0

Bochum - Eintracht: Nach dem Debakel daheim gegen Bremen ist die Lage in Frankfurt angespannt. Bochum ist seit 5 Spielen sieglos und in Abstiegsgefahr geraten. Da beide Teams in etwa gleichstark sind erwarte ich eine torloses Unentschieden.
Tipp X: 0-0

Werder Bremen - Karlsruhe: Bremen in aufsteigender Form mit einem starken OM um Diego und Özil. Nach der Gala gegen Frankfurt wollen die Bremer unbedingt nachlegen um ihren Fans noch einen akzeptablen einstelligen Tabellenplatz zu liefern. Karlsruhe wird wegen der Abschlussschwäche in diesem Spiele keine Chance haben und ist somit abgestiegen.
Tipp: Handicap +1 Karlsruhe Sieg Bremen; 3-1
Levoxx

Werbung

Re: Bundesliga 33.Spieltag

Beitragvon Konny2002 am Sa 16. Mai 2009, 21:01

Der 33. Spieltag ist nun beendet und es gab einige Überraschungen.

Bayern hat mit dem 2:2 bei Hoffenheim die Meisterschaft fast verspielt und könnte bei einer Niederlage am letzten Spieltag gegen Stuttgart noch auf Rang 4 abrutschen. Meister können die Bayern bei einem Sieg und einer Niederlage von Wolfsburg gegen Bremen werden.
Stuttgart hat seine Aufgabe erfüllt und hat ebenfalls noch Chancen Meister zu werden.
Hertha holte nur ein 0:0 gegen Schalke und muss um die Champions League bangen.

Karlsruhe gewann überraschend in Bremen und hat noch Chancen auf den Relegationsplatz zu kommen.
Gladbach fehlt noch 1 Punkt zum sicheren Klassenerhalt.
Bielefeld und Cottbus stehen auf Platz 16 und 17 und kämpfen mit Gladbach um Rang 15 und 16.
Dortmund gewann 6:0 gegen Bielefeld und verbesserte sich auf Platz 5, da Hamburg überraschend zu Hause gegen Köln verlor.
Am letzten Spieltag geht es also noch um sehr viel, weshalb man sich darauf freuen kann.
Konny2002

Beitragvon Rainer am So 17. Mai 2009, 17:38

Wahnsinn! Hätte nicht gedacht, dass die Bayern dermaßen abfallen würden. Aber es täte der Bundesliga gut, einen "neuen" Meister zu sehen. Für Wolfsburg wäre es natürlich ein Hammer, wenn sie es packen würden! Wobei oft zu wenig berücksichtgt wird, dass Wolfsburg sich den Erfolg auch etwas kosten ließ.
Rainer

Beitragvon Konny2002 am So 17. Mai 2009, 22:08

Rainer hat geschrieben:Wahnsinn! Hätte nicht gedacht, dass die Bayern dermaßen abfallen würden. Aber es täte der Bundesliga gut, einen "neuen" Meister zu sehen. Für Wolfsburg wäre es natürlich ein Hammer, wenn sie es packen würden! Wobei oft zu wenig berücksichtgt wird, dass Wolfsburg sich den Erfolg auch etwas kosten ließ.

"Die Bayern dermaßen abfallen lassen" :D Klingt ein wenig übertrieben nach einem 2:2 gegen Hoffenheim. Ich mein die Bayern hatten genug Chancen und hätten das Spiel klar gewinnen können, doch es sollte halt nicht sein.
Wolfsburg hat meiner Meinung nach den Titel sicher. Wird ihnen wohl nicht mehr nehmen zu sein. Am Ende wäre es aber auch ein würdiger Meister.
Konny2002

Zurück zu Fußball