Champions League - Bayern gegen Barcelona

Smalltalk, Spiele, Informationen zu allen Ligen in Deutschland, England, Spanien, Italien, Frankreich uvm.
Forumsregeln
Hier folgen demnächst die Forenregeln, Forenbenutzung, AGB etc.!

Champions League - Bayern gegen Barcelona

Beitragvon admin am Do 19. Mär 2009, 18:34

Morgen ist wieder CL mit Bayern gegen Barca...Was meint ihr zu dem Match? Bayern ist sicherlich in der Abwehr ohne Lucio geschwächt...
admin
Admin, Administrator/in

Werbung

Re: Champions League - Bayern gegen Barcelona

Beitragvon Scorpoin_King am Di 7. Apr 2009, 16:44

denke auch, das die Bayern es schwer haben werden. International machen sie es diese Saison aber eigentlich immer wesentlich besser als in der Liga, was nach dem 4:1 gegen die Wölfe auch nur zu hoffen ist.
Scorpoin_King

Beitragvon Großstadt_Indianer am Di 7. Apr 2009, 16:49

irgendwie gönne ich den Bayern nicht mal international das sie gewinnen, vorallem nicht, nach den desolaten Leistungen die sie in der Vergangenheit, besonders in der Liga gezeigt haben.
Großstadt_Indianer

Beitragvon Konny2002 am Di 7. Apr 2009, 17:44

Scorpoin_King hat geschrieben:denke auch, das die Bayern es schwer haben werden. International machen sie es diese Saison aber eigentlich immer wesentlich besser als in der Liga, was nach dem 4:1 gegen die Wölfe auch nur zu hoffen ist.

Bayern verlor sogar 5:1 gegen Wolfsburg!

Bayerns Abwehr ist klar das Problem in dieser Saison. Da Lucio definitiv fehlen wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass Bayern eine Chance hat. Barcelona wird die Abwehr schwindelig spielen und meiner Meinung nach einige Tore erzielen. Da auch in der Liga am Wochenende einige Spieler geschont wurden, kann man davon ausgehen, das die Mannschaft fit sein wird.

Rechne im Hinspiel mit einem klaren Heimerfolg von Barcelona.

Hoffe aber, dass Bayern bei Barcelona was holen kann und noch ne Runde weiterkommt. Ich persönlich kann mir das aber nicht vorstellen.
Konny2002

Beitragvon Calimero am Mi 8. Apr 2009, 07:23

Nun, ich würde das ganze nicht so schwarz sehen. Wie oft war es schon so dass die Bayern in der Bundesliga unter aller Kanone gespielt haben und dann in den internationalen Wettbewerben ihre Gegner alt aussehen lassen.
Ich gehe davon aus dass der Hammer gegen Wolfsburg die Spieler beflügeln wird. Und Kliensmann wird ihnen wohl auch das eine oder andere gesagt haben, auch wenn man das nicht immer so mitbekommt.

Calimero :D
Calimero

Beitragvon CheckavomNecka am Mi 8. Apr 2009, 11:19

Naja. Wie willst du denn Spieler wie Lucio und van Buyten in der Defensive ersetzen momentan. Man hat am Samstag gesehen, dass Breno und Ottl in der Defensive richtig schwach gespielt haben. Also alles andere als einen klaren Heimsieg von Barcelona würde mich überraschen.

Alleine Messi wird die Abwehr so durcheinanderbringen und meiner Meinung nach mindestens ein Tor erzielen. Ich hoffe wirklich nicht, dass es eine Klatsche gibt.
CheckavomNecka

Beitragvon Scorpoin_King am Mi 8. Apr 2009, 12:06

Also durch den Ausfall der kompletten Defensive wird das auf keinen Fall leichter, denke, dass Barca das eigentlich machen müsste.
Scorpoin_King

Beitragvon Konny2002 am Mi 8. Apr 2009, 17:33

Ja. Lahm fällt nun auch noch aus. Also ich denke, dass Barcelona die Bayern heute vorführen wird. Das sage ich, obwohl ich Bayern-Fan bin. Habe überhaupt keinen Optimismus.
Konny2002

Beitragvon Scorpoin_King am Mi 8. Apr 2009, 20:16

laut http://www.fussball-berichte.de/fussbal ... ls6873.htm ist Lahm heute abend dabei und Butt steht statt Rensing im Tor
Scorpoin_King

Beitragvon Konny2002 am Mi 8. Apr 2009, 21:48

Lahm wie wir sehen eben nicht dabei!

Die spielen so schlechten Fußball. Ich bin so enttäuscht. Wenn Klinsmann morgen nicht freiwillig seinen Rücktritt bekannt gibt, dann weiß ich auch net.
Einfach die schlechteste Saison seit Jahren von Bayern. Die Spieler haben sich alle einen Schritt zurück entwickelt.

Ich hoffe fast, dass Barcelona das Spiel noch 10:0 gewinnt, dass Klinsmann es dann auch kapiert.

Bin bedient.
Konny2002

Nächste

Zurück zu Fußball