Italien gewinnt ebenfalls ein Auftaktspiel mit 3:1 gegen die USA und das trotz eines 0:1 Rückstandes. Das war insgesamt eine überzeugende Leistung. Vor allem das 3:1 in der Nachspielzeit war überragend. Das Turnier macht bisher richtig Laune wie ich finde.
Ägypten hat mich überrascht, die Sequenzen die ich gesehen habe, waren von beiden Mannschaften echt gut. Die Brasilianer haben Glück gehabt, das Kaka sie am Ende noch gerettet hat.
Spanien ist in bestechender Form, alle relevanten Profis an Bord.
Hab heute folgend gespielt:
Spanien Neuseeland: mehr tore in HZ 1, da Spanien denk ich keine Probleme mit der Deckung der Neuseeländer haben wird un sich recht schnell absetzen wird. In hz 2 schalten sie dann wieder en gang zurück siehe Spiel 1.
Sieg Südafrika: Sogar der Präsident hat einen Sieg gefodert und ich denk nicht dass der Irak diesen gefährden wird. Allein die Frage ist ob die Stürmer treffen.
Sieg Brasilien: Da sich die katastrophale Abwehrleistung sich nicht wiederholen wird und der Angriff einfach zu hochkarätik is.
Spanien hat nur 1:0 gegen den Irak gewonnen. Eine ordentliche Leistung wurde gezeigt, doch mehr auch nicht. Spanien hat einen neuen Rekord mit 14 Siegen in Folge. Darüber hinaus sind sie als Erster sicher für das Halbfinale des Turniers qualifiziert. Glückwunsch!
Südafrika hat sein erstes Spiel klar und verdient mit 2:0 gegen Neuseeland gewonnen. War eine anständige Leistung. Nun hat man es im letzten Gruppenspiel gegen Spanien selbst in der Hand, das Halbfinale zu erreichen.
ich hoffe einfach das der irak gegen nzl nur unentschieden spielt und südafrika dann auch mit ner niederlage weiter ist ... die haben es jetzt schon mehr verdient wie der irak va auch im eigenen land