Confed-Cup 2009

Smalltalk, Spiele, Informationen zu allen Ligen in Deutschland, England, Spanien, Italien, Frankreich uvm.
Forumsregeln
Hier folgen demnächst die Forenregeln, Forenbenutzung, AGB etc.!

Re: Confed-Cup 2009

Beitragvon hodensack am Fr 26. Jun 2009, 11:13

Shady hat geschrieben:Danke für die Blumen Hodensack.
Aber ich bin hier wohl nicht verpflichtet Tipps zu präsentieren!
Naja, ich kann mich nicht daran erinnern, dass du auch nur einen sinnvollen Beitrag gebacht hast, der dem gesammten Forum hier was gebracht hat.
Erstmal selbst an die eigene Nase fassen bevor du Forderungen stellst :lol: :lol: :lol:

Ich hab es nicht nötig mich so geil darzustellen wie du...von dir liest man doch immer erst nach den Spielen wieviel du doch daran verdient hast. Bist in meinen Augen nur ein kleiner Poser der sich versucht wichtig zu machen, aber eigentlich bist nur ein kleines Würstchen! Soviel Müll wie ich von dir hier gelesen habe, glaube ich dir sowieso kein Wort! Aber die unerfahrenen hier kannst scheinbar sehr gut blenden :lol:
hodensack

Werbung

Beitragvon Henry am Fr 26. Jun 2009, 12:18

Könntet ihr Bitte den Streit lassen oder dafür nicht diesen Thread missbrauchen?
Hier geht es um den Confed - Cup.
Henry

Beitragvon Sportwetten-Forum am Fr 26. Jun 2009, 13:23

hodensack hat geschrieben:
Shady hat geschrieben:Danke für die Blumen Hodensack.
Aber ich bin hier wohl nicht verpflichtet Tipps zu präsentieren!
Naja, ich kann mich nicht daran erinnern, dass du auch nur einen sinnvollen Beitrag gebacht hast, der dem gesammten Forum hier was gebracht hat.
Erstmal selbst an die eigene Nase fassen bevor du Forderungen stellst :lol: :lol: :lol:

Ich hab es nicht nötig mich so geil darzustellen wie du...von dir liest man doch immer erst nach den Spielen wieviel du doch daran verdient hast. Bist in meinen Augen nur ein kleiner Poser der sich versucht wichtig zu machen, aber eigentlich bist nur ein kleines Würstchen! Soviel Müll wie ich von dir hier gelesen habe, glaube ich dir sowieso kein Wort! Aber die unerfahrenen hier kannst scheinbar sehr gut blenden :lol:

Ja, Shady will seine Tipps auch nicht kostenlos präsentieren sondern Sie verkaufen. Daher "post" er mit Absicht, damit man auf seine Tipps Appetit bekommt.
Bis auf den einen guten Verbesserungsvorschlag habe ich von dir aber auch nur wenige schöne Post gelesen, da gebe ich ihm Recht. Ich bleibe gespannt!
Eventuelle Streiteren klärt ihr bitte per PM. Weitere öffentliche Beiträge in diesem Thread, die nichts mit dem Confed-Cup zu tun haben, werden gelöscht.
Sportwetten-Forum
Admin, Administrator/in

Beitragvon WebStar am So 28. Jun 2009, 20:26

Hallo,

so, gleich findet das Finale statt und ich denke nach dem 0:2 für die USA gegen Spanien hat USA doch recht gute chancen das Finale gegen Brasilien zu gewinnen, gerade nach dem nur 1:0 für Brasilien gegen Südafrika...

Ich habe aus den genannten gründen selbst eine Wette abgeschlossen mit 100,00 €/Euro Einsatz auf USA, Siegwette... Sollte ich doch verlieren kann man selbst die 100,00 €/Euro einmal verkraften, bei Gewinn wären das natürlich 720,00 €/Euro, also drückt mir alle die Daumen und vielleicht traut sich ja jemand das gleiche zu tun... :roll:

Was denkt ihr wer gewinnt?

Mfg,

WebStar
*Einmal Sportwetten-Forum, immer Sportwetten-Forum*
WebStar
Admin, Administrator/in

Beitragvon 22adriano am So 28. Jun 2009, 20:57

mom siehts ja gut aus :D ich drück dir die daumen ;) gewinnst du, schiebst du mir 20 BAH gutscheine rüber haha :D
22adriano
Mod, Moderator/in

Beitragvon WebStar am So 28. Jun 2009, 21:16

Hallo,

@ 22adriano, also damit hätte ich auch nicht gedacht das es schon so früh am anfang 2:0 für die USA stehen könnte...

Sollte ich wirklich was gewinnen werde ich mir überlegen selbst erstellte Gutscheine hier im Forum an jeden zu verschenken, bei den noch derzeitigen Mitgliederanzahlen geht das noch! :o

Also, weiter Fussball gucken und Daumen drücken, danke für deine Daumen!

Mfg,

WebStar
WebStar
Admin, Administrator/in

Beitragvon 22adriano am So 28. Jun 2009, 23:21

Schade webstar :( ich hätte es dir gegönnt. Aber leider haben die brasilianer das noch gedreht. Ach ja ... Wenn du zeit hast webstar... Könntest du dann vllt meine PN beantworten? Warte schon seit paar tagen ;) wär nett danke
22adriano
Mod, Moderator/in

Beitragvon WebStar am Mo 29. Jun 2009, 06:34

Hallo,

@ 22adriano, das gibt es doch nicht... Da dachte ich was für ein glück, da steht es schon in der ersten Halbzeit 2:0 für die USA und dann drehen die Brasilianer das noch und nicht das die nur den Ausgleich machen, nein, da schießen die sogar in der 86 Minute noch das 3 Tor und gewinnen das Spiel... :shock:

Ist nur schade für die Amerikaner, hätte es den wirklich gewünscht... Das erste mal im Finale, erste Halbzeit super gespielt und gegen Spanien auch eine klasse Leistung gezeigt, mal schauen wie die beim nächsten Turnier abschneiden!

P.S: Schaue mir deine PN gleich mal an, sorry dafür :!:

Mfg,

WebStar
WebStar
Admin, Administrator/in

Beitragvon Henry am Mo 29. Jun 2009, 09:05

War nochmal ein schöner Abschluss dieses Turniers.
Erst die packende Endphase im Spiel zwischen Spanien und Südafrika und dann das sehr ansehnliche Spiel zwischen Brasilien und den USA.

Ich denke Brasilien ist ein verdienter Sieger. Haben gut gespielt und in den entscheidenden Situationen genau richtig reagiert.

War ein schönes Turnier und Südafrika hat gezeigt, dass sie im nächsten jahr ein guter Gastgeber sein werden.

Freue mich jetzt schon auf die WM dann im nächsten Jahr.
Henry

Vorherige

Zurück zu Fußball