EURO 2016

Smalltalk, Spiele, Informationen zu allen Ligen in Deutschland, England, Spanien, Italien, Frankreich uvm.
Forumsregeln
Hier folgen demnächst die Forenregeln, Forenbenutzung, AGB etc.!

EURO 2016

Beitragvon SethRookie am Mo 20. Jun 2016, 12:33

Na was traut ihr der deutschen Mannschaft nach den ersten 2 Spielen bei der EURO 2016 zu? War ja noch nicht besonders. Und die Gegner waren ja nur Ukraine und Polen. Wie soll es da erst gegen Teams wie Spanien, Frankreich oder Italien klappen? Meiner Meinung sollte Jogi auch mal etwas die Startaufstellung ändern. Vielleicht Schürrle oder Sane für Draxler. Und Schweinsteiger für Khedira? Schweini ist ja auch noch torgefährlich? ;-) Was meint ihr ist er fit? Darf er gegen die Nordiren ran?

Bei mybet kann man sogar auf einen Einsatz von dem Mann mit den grauen Haaren wetten ;-) Für einen Einsatz nach der Pause gibt es eine Quote von 1.55. Für einen Einsatz von Anfang an eine Quote von 5.00 und eine 3.00 dass der Kapitän ganz draußen bleibt.
SethRookie

Werbung

Die 3 besten Wettanbieter:

Wettanbieter
Bewertung
Bonus
1. sehr gut 100% bis 100 €
2. sehr gut 100% bis 100 €
3. gut 100% bis 100 €

Re: EURO 2016

Beitragvon SethRookie am Do 30. Jun 2016, 12:17

Oh je, am Samstag - Deutschland gegen Italien. Wäre eigentlich auch kein schlechtes Finale gewesen, oder? Können die deutschen endlich das Trauma gegen die Italiener beenden? Acht Pflichtspiele und noch kein Sieg. Was meint ihr? Italien war ja schon stark bisher. Und wie gut war Deutschland wirklich? Klar als Weltmeister ist Deutschland bei allen Bookies Favorit. Aber was zählt das?

Bei manchen Buchmacher gibt es auch Sonderwetten zum Spiel. Habt ihr welche gefunden? Ich hab bei mybet welche gefunden: mybet erwartet Julian Draxler (Quote 1.05) statt Mario Götze (Quote 4.00) in der Startelf. Und es gibt wohl wieder kein Tor von Thomas Müller (Quote 1.25). Für ein Müller-Tor gibt es eine 3.20, und für zwei Müller-Tore eine 14.00. Ein Podolski-Tor liegt bei 4.90.
SethRookie

Re: EURO 2016

Beitragvon SethRookie am Mi 6. Jul 2016, 11:02

Nun Halbfinale Deutschland gegen Frankreich. Ich fürchte ja, dass hier Endstation für den Weltmeister ist. Einige Verletzte und Gesperrte. Zudem zeigen einige Spieler in dem Turnier noch nicht was sie können. So Kroos oder Müller: Beide können viel mehr. Und Müller hat ja eine volle Blockade. Nicht mal Elfmeter trifft er. Was meint ihr? Schafft es Deutschland trotzdem? Trifft Müller bei der EM noch das Tor?

Der erste Buchmacher ist sich sicher, dass er nicht mehr trifft. Bei mybet gibt es den Wettmarkt „Trifft Thomas Müller während dieser EM überhaupt einmal?“ Die Quote für ja liegt bei 3.00, die Quote für nein bei 1.30. Doch wer soll dann treffen gegen Frankreich? Wer spielt überhaupt für Hummels, Khedira, Gomez und evtl auch Schweini? Fragen über Fragen ....
SethRookie

Zurück zu Fußball