Huub Stevens neuer Trainer bei Red Bull Salzburg

Smalltalk, Spiele, Informationen zu allen Ligen in Deutschland, England, Spanien, Italien, Frankreich uvm.
Forumsregeln
Hier folgen demnächst die Forenregeln, Forenbenutzung, AGB etc.!

Re: Huub Stevens neuer Trainer bei Red Bull Salzburg

Beitragvon Rainer am Fr 15. Mai 2009, 19:04

Hier ist euer Quoten-Ösi! :mrgreen:
In Österreich wird es jetzt vielleicht doch noch einmal spannend. Drei Runden vor Schluss hat Meister Rapid den Rückstand auf So-gut-wie-Meister Red Bull Salzburg auf vier Punkte verkürzen können. Natürlich sind die Bullen nach wie vor klarer Favorit, aber wer weiß: Ein, zwei Umfaller, und dann wird es vielleicht noch eng! Spannender ist übrigens der Abstiegskampf: Der Vorletzte und der Letzte sind nur durch die Tordifferenz getrennt, die schlussendlich vielleicht sogar über den Abstieg entscheiden könnte.
Rainer

Werbung

Beitragvon Rainer am So 17. Mai 2009, 18:54

So, früher als in Deutschland steht in Österreich der Meister fest. Red Bull Salzburg hat sich den Titel endgültig gesichert, da Verfolger und Noch-Meister Rapid in Ried 0-3 verlor. Spannender werden die Abstiegsfrage sowie die Jagd auf den "Goldenen Schuh" für den beste europäischen Torschützen. Salzburgs Marc Janko führt in der Europaliste, hat jedoch auf Grund des schlechten Koeffizienten Österreichs einen gravierenden Nachteil gegenüber den Verfolgern aus den besseren Ligen.
Rainer

Beitragvon IvaBen am Do 4. Jun 2009, 22:23

Zu Stevens als Nachfolger: Ich denke das er frischen Wind in die Mannschaft bringen kann. Jedoch denke ich das er nicht zu der Mannschaft passt. Ein Niederländer (oder Belgier?) in der österreichischen Bundesliga finde ich das es nicht so sehr passt. Aber auch ich werde mit Spannung auf die neue Saison schauen und mich überraschen lassen.

Zu Marc Janko: Eigentlich hat er es schon verdient den goldenen Schuh. Aber man sollte auch schon darauf schauen was der Spieler technisch kann. Und Janko glänzt eben nur durch die Tore. Was man jedoch auch beachten muss ist, das Janko nicht von Anfang an (bei Red Bull) den Stammplatz hat und nun so ein "Bombenstürmer" ist.
IvaBen

Vorherige

Zurück zu Fußball