Die_Biene hat geschrieben:So kurz vor dem Ende der Saison finde ich die Entscheidung ein wenig seltsam ... so mitten im Titelkampf. Das kann nach hinten gehen, je nach dem wieviel Heynckes jetzt auf die schnelle noch ändern möchte. Für mich eine der schwächsten Entscheidungen die der Vorstand des FC Bayern jemals entschieden hat. Die kommenden Gegner von Bayern werden sich freuen, denn in der Regel ist es so, dass die Mannschaften während einem Umbruch am schlechtesten spielen.
Wenn Heynckes die Aufstellung umändern wird, fehlt die ganze Eingespieltheit.
Die_Biene hat geschrieben:Ich gebe dir da auch Recht, aber andernfalls sagt jeder, dass es eine schlechte Entscheidung war, wenn Bayern kein Meister wird, mit dem Zusatz "Sie hätten ja noch mit Klinsmann abwarten können". So schlecht spielt Bayern nun auch nicht, aus dem Kader kann man auch nich viel mehr rausholen, als es Klinsmann tat. Jetzt ist noch Ribery gesperrt, der einzig "aktive" stürmer Klose fehlt, der großteil der mannschaft ist "ausgelutscht" .. was will da noch passieren?
Die_Biene hat geschrieben:Naja, aber selbst Heynckes stapelt "tief". Eben sagte er in der Pressekonferenz:
13:07 Uhr: "Ziel muss die direkte Qualifikation für die Champions League sein."
DAS hätte Klinsmann auch geschafft. Ich hätte bei dem Umbruch dann schon eher eine klarere Aussage erwartet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast