Nächste Trainerentlassung

Smalltalk, Spiele, Informationen zu allen Ligen in Deutschland, England, Spanien, Italien, Frankreich uvm.
Forumsregeln
Hier folgen demnächst die Forenregeln, Forenbenutzung, AGB etc.!

Nächste Trainerentlassung

Beitragvon SethRookie am Fr 26. Feb 2016, 13:13

Ich bin ja 100% Werder-Fan. Aber was grad bei Werder abgeht ist weit weg von 100%. Was meint ihr, wie lange ist Skripnik noch Trainer. Ich finde es ja toll dass Werder mit ihm und Frings alte Veteranen als Trainer hat. Aber alte Werder-Helden oder nicht. Wichtig wäre es auch einen guten Trainer zu haben, oder? Und bei Skripnik geht es ja längst nimmer voran. Es sind keine Fortschritte erkennbar. Ich denke Werder braucht einen neuen Mann! Am liebsten Favre! ;-)

Komischerweise taucht Skripnik bei mybet gar nicht auf der Liste der Trainer auf, die als nächstes entlassen werden. Aber nach einer Niederlage gegen Darmstadt wird es eng für ihn, oder? Was meint ihr? Für mybet ist sogar Schmidt von Bayer 04 Leverkusen gefährdet. Gut Armin Veh macht Sinn. Und Effe auch. In der Liste taucht sogar mit Man U ein Premier League Club auf.

Die Buchmacher favorisieren Effenberg mit aktueller Quote 1.70 vor Armin Veh mit 3.75. Louis van Gaal folgt mit 4.50, und Roger Schmidt ist mit Quote 8.00 klarer Außenseiter. Was würdet Ihr Skripnik für eine Quote geben? Haben andere Bookies ne Quote für "Nix-mehr" Viktory Skripnik?
SethRookie

Werbung

Die 3 besten Wettanbieter:

Wettanbieter
Bewertung
Bonus
1. sehr gut 100% bis 100 €
2. sehr gut 100% bis 100 €
3. gut 100% bis 100 €

Zurück zu Fußball