Relegation

Smalltalk, Spiele, Informationen zu allen Ligen in Deutschland, England, Spanien, Italien, Frankreich uvm.
Forumsregeln
Hier folgen demnächst die Forenregeln, Forenbenutzung, AGB etc.!

Relegation

Beitragvon SethRookie am Di 19. Apr 2016, 12:23

Der Abstiegskampf in der Bundesliga ist ja ziemlich spannend. Obwohl die Plätze 18 und 17 ja vergeben scheinen. Oder meint ihr, hier tut sich noch etwas?

Beim Relegationsplatz sind noch sehr viele Teams in der Verlosung. Bis Platz 11 und Darmstadt, oder? Wer wird 16.? Was denkt ihr? Schafft der HSV doch noch das Triple? mybet hat dazu ne Quote im Angebot. Sie liegt bei 7.00. Ich glaube es aber nicht, dass es sie erwischt. Das Restprogramm ist nicht so schwer. Da haben andere Teams Spiele, die schwerer sind. Ich tippe das Augsburg, der VfB und Werder die größten Kandidaten auf den Relegationsplatz sind. Wen erwartet ihr auf 16?
SethRookie

Werbung

Die 3 besten Wettanbieter:

Wettanbieter
Bewertung
Bonus
1. sehr gut 100% bis 100 €
2. sehr gut 100% bis 100 €
3. gut 100% bis 100 €

Re: Relegation

Beitragvon SethRookie am Mi 27. Apr 2016, 13:03

Der Abstiegskampf ist ja echt sauspannend... Ich denke, dass Frankfurt 17. wird und Bremen und Stuttgart machen den Relegationsplatz untereinander aus. Was denkt ihr?

Hab dazu folgende Quoten gefunden: Bei mybet gilt Frankfurt (1.50) als erster Abstiegskandidat, gefolgt von Bremen (2.10) und Stuttgart (3.50). Hoffenheim und Darmstadt (jeweils 13.00) und Augsburg (21.00) sind wohl raus.

Im Kampf um Relegationsplatz 16 liegt Bremen (1.70) vorne. Danach Stuttgart (2.40), Frankfurt (3.50) und Hoffenheim (4.00), vor Darmstadt (5.00) und Augsburg (5.50). Dass der HSV zum dritten Mal in Folge Relegation spielt, ist bei einer Quote von 8.00 äußerst unwahrscheinlich. Wie seht ihr die Plätze 16 und 17?
SethRookie

Re: Relegation

Beitragvon SethRookie am Do 12. Mai 2016, 11:31

Was meint ihr: Hat der VfB noch ne Chance? Oder machen Bremen und Frankfurt den Relegationsplatz unter sich aus? Ich denke ja, dass Frankfurt nicht in Bremen gewinnt und Stuttgart auch nicht in Wolfsburg. Dann müsste der VfB in Liga 2. Sollte es so kommen? Welche Köpfe rollen dann beim VfB? Meiner Meinung nach kann es keinen Neuanfang mit den alten Verantwortlichen geben. mybet sieht es ähnlich. Hier gibt es den Wettmarkt: "Ist Dutt auch über das Saisonende hinaus Sportvorstand beim VfB?" Die Quote für JA liegt bei 2.50, die Quote für NEIN bei 1.45. Gute Quote? Was denkt ihr?
SethRookie

Zurück zu Fußball