Rückrundenstart Fußball Bundesliga

Smalltalk, Spiele, Informationen zu allen Ligen in Deutschland, England, Spanien, Italien, Frankreich uvm.
Forumsregeln
Hier folgen demnächst die Forenregeln, Forenbenutzung, AGB etc.!

Rückrundenstart Fußball Bundesliga

Beitragvon SethRookie am Mi 20. Jan 2016, 15:19

Yeah am Freitag geht es endlich wieder los - Die Rückrunde der Bundesliga beginnt. Doofe Winterpause. Was meint ihr? Bayern wird Meister, oder? Wer steigt ab? Passiert irgendetwas spektakuläres oder überraschendes? Bin mal gespannt wie die Bayern in die Rückrunde starten. Die tun sich da ja oft schwer. Haben auch letztes WE das Testspiel gegen den KSC vergeigt. Gut der Gegner am Freitag ist nicht übermächtig ;-) Gegen den HSV haben die Bayern in den letzten Spielen doch viele Punkte geholt und viele Tore geschossen. Was meint ihr? Am Freitag auch? Ich denke Bayern wird sich sehr schwer tun. Vielleicht sogar nur ein Unentschieden? Dann kann der BVB weiter aufholen.

Hab grad gesehen, dass die von mybet wohl nicht so die HSV Fans sind ;-) Hier gibt es den Wettmarkt „Verliert der HSV gegen Bayern München mit mehr als 8 Toren Unterschied?” Gut für diese Wette gibt es auch ne hohe Quote von 41.00. Etwas unwahrscheinlich, da der HSV doch auch zu Hause spielt. Und für einen Abstieg des HSV gibt es bei mybet aktuel ne 21.00. Aber ich denke dass es dieses Jahr andere Teams erwischt. Nur wen????
SethRookie

Werbung

Die 3 besten Wettanbieter:

Wettanbieter
Bewertung
Bonus
1. sehr gut 100% bis 100 €
2. sehr gut 100% bis 100 €
3. gut 100% bis 100 €

Zurück zu Fußball