Trainerkarusell

Smalltalk, Spiele, Informationen zu allen Ligen in Deutschland, England, Spanien, Italien, Frankreich uvm.
Forumsregeln
Hier folgen demnächst die Forenregeln, Forenbenutzung, AGB etc.!

Re: Trainerkarusell

Beitragvon botty am Sa 6. Jun 2009, 18:10

Henry hat geschrieben:Ja, klar sehe ich das teilweise genauso. Aber man muss bei Hoffenheim unterscheiden. Das darf man nicht mit Chelsea oder Real Madrid vergleichen.
Den Chelsea und Real kaufen gestandene Profis, die schon Bestleistungen gezeigt haben.
Hoffenheim baut sich eine Mannschaft auf um sie auch irgendwann teuer verkaufen zu können und sich dann selbst zu finanzieren. Das ist ja das langfristige Ziel. Also für mich auf jeden Fall positive als im Ausland.
Trotz allem finde ich Tradition auch wichtiger.

das ist aber auch schon der einzige positive punkt .... sieht man ja auch in deutschland wohin man mit geld kommt ...siehe wolfsburg ... null tradition aber jede menge geld
botty

Werbung

Beitragvon portugal4life am Sa 6. Jun 2009, 18:48

Hoffenheim hat eine sinnvolle Einkaufspolitik, aber das ist schon alles... das Geld ist einfach nur in den Arsch geschoben...
Hopp gönne ich reineweg nichts....

wobei mir einfällt...wann kann man denn hier Avatarbilder einfügen...wäre noch eine wichitge Verbesserung...
ABI ROUGE!
portugal4life

Beitragvon Henry am So 7. Jun 2009, 12:10

Hoffenheim ist halt ein Streitthema. Seh das vielleicht nicht ganz so schlimm, da ich den Fußball den sie spielen nicht schlecht finde. Des weiteren komme ich aus Baden-Württemberg, deshalb vielleicht nicht der große Hass.
Aber klar ist, dass ich auch auf traditionelle Vereine setze,
Henry

Beitragvon portugal4life am So 7. Jun 2009, 23:02

Hoffe wird auch immer ein Streitthema bleiben...für mich ein wenig unverständlich wie dieser nicht in Richtung "Anti Hopp" ausschlagen kann...aber jedem das Seine!
ABI ROUGE!
portugal4life

Beitragvon Henry am So 7. Jun 2009, 23:03

Hm. Weil man auch manche Dinge verstehen sollte und auch unterstützen sollte. Denn für Baden-Württemberg ist das keine schlechte Sache mit Hoffenheim.
Henry

Beitragvon portugal4life am So 7. Jun 2009, 23:04

puh nein, da gibts nix zu verstehen...wer mit Geld rumscheißt, was man nicht ehrlich verdient hat...da ist nix gutes dran zu sehen...
ABI ROUGE!
portugal4life

Beitragvon Henry am Mo 8. Jun 2009, 05:47

Mag sein. Aber Nur mit ordentlich viel Geld, kann man weit kommen (Chlesea, Real,...)
Henry

Beitragvon 22adriano am Mo 8. Jun 2009, 12:57

ich seh es selber nicht so schlimm.

zwar haben bayer, wolfsburg und hheim mehr geld als andere, trotzdem kaufen sie nie fertige spieler sondern welche mit potenzial (ibisevic, dzeko, renato, usw.)
22adriano
Mod, Moderator/in

Beitragvon Henry am Mo 8. Jun 2009, 13:20

22adriano hat geschrieben:ich seh es selber nicht so schlimm.

zwar haben bayer, wolfsburg und hheim mehr geld als andere, trotzdem kaufen sie nie fertige spieler sondern welche mit potenzial (ibisevic, dzeko, renato, usw.)

Ja, das stimmt. Und das ist nicht ganz so schlimm finde ich.
Klar macht es nicht gerade sympatisch, doch wenn man einen Sponsor findet, dann würde das fast jeder machen.
Henry

Beitragvon Henry am Di 9. Jun 2009, 14:56

Der EX-Bayern Spieler und Ingolstadt Trainer ist angeblich bei Kaiserslautern im Gespräch.

Meint ihr, der wäre geeignet?
Henry

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball