Transfers 2009

Smalltalk, Spiele, Informationen zu allen Ligen in Deutschland, England, Spanien, Italien, Frankreich uvm.
Forumsregeln
Hier folgen demnächst die Forenregeln, Forenbenutzung, AGB etc.!

Transfers 2009

Beitragvon Konny2002 am Di 26. Mai 2009, 19:42

Gomez wechselt zu Bayern München

Heute wurde nun der Transfer von Gomez vom VfB Stuttgart zu Bayern München als beschlossene Sache gemeldet.
Nur über die Ablöse müssen sich die Vereine noch einigen.

Ich finde, dass das ein echt guter Transfer ist, den die Bayern da gemacht haben. Ist ein klasse Spieler, der den Bayern gut tun wird. Gomez gehört meiner Meinung nach zu den Top 5 Stürmern in Europa
Konny2002

Werbung

Re: Transfers 2009

Beitragvon Wettfrosch am Di 26. Mai 2009, 19:52

VfB daher auf Suche nach Ersatz. Für den Sturm sollen Voronin und Demba Ba die Favoriten sein. Da wäre mir Voronin lieber, Demba Ba ist definitiv zu schlecht. Da der Transfer mindestens 30 Millionen kosten wird, hat man dann noch extra Geld, vor allem, da der VfB sowieso einer der gut betuchtesten Vereine ist. Also kann ruhig noch einer kommen. Für das Mittelfeld will der VfB daher Alexander Hleb von Barcelona zurück haben, er spielte ja schon erfolgreich beim VfB bis Arsenal ihn kaufte. Als Alternative zu Hleb ist der VfB anscheinend an Trochowski interessiert, auch weil MAL WIEDER Bayern überall ihre Finger im Spiel haben wollen und auch am Hleb interessiert sind.
Wettfrosch

Beitragvon Wettfrosch am Mi 27. Mai 2009, 22:16

VfB Stuttgart ist an Helmes von Bayer Leverkusen interessiert. Der Transfer wäre sehr wahrscheinlich, Bayer-Manager sagt zwar, sie geben ihn niemals ab, aber das kennt man ja. Laut SportBild hat Helmes eine Klausel im Vertrag, dass er gehen darf, sobald Leverkusen nicht im internationalen Geschäft spielt. Also müssen die Stuttgarter vorerst hoffen, dass Bremen am Samstag das DFB Pokalfinale für sich entscheidet.

Sollte es mit Helmes nicht klappen, ist Stuttgart noch an Gignac von FC Toulouse und an Niklas Bendtner von Arsenal London interessiert. Man weiß ja schon lange, dass der VfB auch an Demba Ba interessiert sein soll, aber Hopp meinte, dass sie die Mannschaft die sie aufgebaut haben, auch so behalten werden. Klar, von anderen kaufen, aber nichts hergeben wollen.
Wettfrosch

Beitragvon Konny2002 am Do 28. Mai 2009, 11:44

Ist ja das Gute Recht von Hoffenheim niemand herzugeben. Alle Spieler haben Vertrag, deshalb muss man darüber ja nicht diskutieren.

Zu Helmes:
Angeblich ist ja auch Bayern interessiert. Doch da Gomez jetzt kommt, wird er wohl nicht mehr auf ihrem Wunschzettel stehen.
Aber denke schon, dass Helmes wechseln wird (egal wohin), wenn Leverkusen nicht international spielen wird, da er ja immer betont hat, dass er sich auf internationaler Bühne präsentieren möchte.
Das wird sich ja am Wochenende zeigen.
Konny2002

Beitragvon CheckavomNecka am Do 28. Mai 2009, 12:15

Christian Eichner und Maicosuel wechseln zu Hoffenheim

Christian Eichner kommt vom abgestiegenen Karlsruher SC ablösefrei zu den Kraichgauern und der brasilianische Mittelfeldspieler Maicosuel kostet nach Schätzungen 4,5 Millionen Euro Ablöse.
Der Brasilianer unterschrieb einen 5-Jahres Vertrag und kommt von Botafogo Rio de Janeiro.
CheckavomNecka

Beitragvon Scorpoin_King am Fr 29. Mai 2009, 12:48

denke es wird noch recht spannend, wer sich wen kauft. Das Gomez zu Bayern geht ist mir eigentlich relativ egal, was mich nur wundert ist, dass er in der Liga trifft aber in der Nationalmannschaft nie.
Scorpoin_King

Beitragvon Henry am Do 4. Jun 2009, 14:42

Pranjic von Heerenveen zu Bayern

Heute steht in den Medien, dass Pranjic von Heerenveen zu den Bayern wechselt. Es ist von 10 Millionen Euro Ablöse die Rede.
Pranjic ist ein Kroate und ein flexibler Spieler für die Linke Seite.
Es fehlt momentan nur noch die Einigung mit dem Verein. Mit dem Spieler ist man sich einig.
Henry

Beitragvon portugal4life am Do 4. Jun 2009, 14:48

also die Bayern werden langsam wirklich größenwahnsinnig...

wenn ich mir überlege, dass man gedenkt 18,5 Mille + Rensing für Neuer zu zahlen,... autsch
ABI ROUGE!
portugal4life

Beitragvon Henry am Do 4. Jun 2009, 14:55

Ja, aber die wollen halt nächste Saison richtig was reißen. Dann braucht man halt gute Spieler.
Den Transfer mit Neuer würde ich auch nicht gutheißen, da man mit Rensing einen ähnlichen Spieler hat. Vor allem nicht für das Geld.
Henry

Beitragvon Shady am Do 4. Jun 2009, 14:57

Bin mal gespannt was mit Kaka passiert...
Hoffe Ronaldo bleibt bei Manu, weil das genau so ein Vogel ist wie der Trainer und die ganze Mannschaft.
Passt richtig zu diesen Unsympathen.
Oder er geht zu Real.
Da passt der auch richtig gut rein.
Richtig schmieriger Verein...
Mein persönlicher Wettthread "Shady - He's on the make"
Täglich ein kostenloser Tipp inkl. Analyse.
Interesse an einem Premium-Abo? Einfach eine PM an mich!
Shady

Nächste

Zurück zu Fußball