UEFA-Cup Finale 2009

Smalltalk, Spiele, Informationen zu allen Ligen in Deutschland, England, Spanien, Italien, Frankreich uvm.
Forumsregeln
Hier folgen demnächst die Forenregeln, Forenbenutzung, AGB etc.!

Re: UEFA-Cup Finale 2009

Beitragvon CheckavomNecka am Fr 22. Mai 2009, 05:48

Ja die Schiedsrichter waren in dieser Saison echt nicht die besten. Egal wo man hinschaut gab es krasse Fehlentscheidungen. Ich erinnere an Bayern - Hamburg, wo Bayern einen Elfer hätte bekommen müssen und ein reguläres Tor aberkannt bekamen. So konnte sie das Spiel nicht gewinnen. Diese Punkte fehlen zum Beispiel jetzt.
Oder das Champions League Halbfinale Chelsea - Barcelona. Chelsea hätte mindestens 2 Elfer bekommen müssen. Sie bekamen aber keinen und kassierten in der Nachspielzeit den Ausgleich, der Barcelona ins FInale brachte.

Das nur 2 Beispiele. Am Mittwoch beim Bremen Spiel war es ja, wie vorher genannt auch so. Ist einfach schade, wenn man sich nicht mehr auf die Schiedsrichter verlassen kann.
CheckavomNecka

Werbung

Re: UEFA-Cup Finale 2009

Beitragvon Wettfrosch am Fr 22. Mai 2009, 05:58

Sehe ich auch so und das ganze ist ja nicht nur als Spaß zu betrachten, es ist eins der größten Geschäfte überhaupt .. der Fussball. In den großen Betrieben wird in der Bilanz auch alles drei und viermal nachgeprüft, da gibts sowas nicht, dass halt man Fehler passieren, weil es nur Menschen sind. Das geht um Millionen.

Und ich als VfB Fan ärger mich richtig, da Bayern ohne Fehlentscheidungen schon sicher Meister wäre, der VfB aber wenigstens schon sicher in der Champions League. Hier nachzulesen:

http://wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php
Wettfrosch

Vorherige

Zurück zu Fußball