Uefa Cup

Smalltalk, Spiele, Informationen zu allen Ligen in Deutschland, England, Spanien, Italien, Frankreich uvm.
Forumsregeln
Hier folgen demnächst die Forenregeln, Forenbenutzung, AGB etc.!

Re: Uefa Cup

Beitragvon Konny2002 am Mi 6. Mai 2009, 19:27

Morgen sind ja bekanntlich die Rückspiele der Halbfinalspiele des UEFA-Cups.

Die Hinspiele endeten folgendermaßen:

Bremen - HSV 0:1
Kiew - Donetsk 1:1

Morgen spielen dann Hamburg und Donetsk zu Hause und haben gute Ausgangsituationen. Beide sind der Favorit auf das Finale.
Ich glaube Hamburg Bremen endet Unentschieden und Donetsk gewinnt knapp.

Somit würde das Finale Hamburg - Donetsk heißen.

Was meint ihr?
Konny2002

Werbung

Die 3 besten Wettanbieter:

Wettanbieter
Bewertung
Bonus
1. sehr gut 100% bis 100 €
2. sehr gut 100% bis 100 €
3. gut 100% bis 100 €

Beitragvon Konny2002 am Do 7. Mai 2009, 20:37

Konny2002 hat geschrieben:Morgen sind ja bekanntlich die Rückspiele der Halbfinalspiele des UEFA-Cups.

Die Hinspiele endeten folgendermaßen:

Bremen - HSV 0:1
Kiew - Donetsk 1:1

Morgen spielen dann Hamburg und Donetsk zu Hause und haben gute Ausgangsituationen. Beide sind der Favorit auf das Finale.
Ich glaube Hamburg Bremen endet Unentschieden und Donetsk gewinnt knapp.

Somit würde das Finale Hamburg - Donetsk heißen.

Was meint ihr?

Mein erster Tipp mit Donetsk war schon mal richtig. Die Mannschaft gewann knapp mit 2:1 durch ein Tor in der 89. Minute. Glückwunsch zum Finaleinzug. Mal sehen wer ihnen nun folgen wird.
Konny2002

Beitragvon CheckavomNecka am Do 7. Mai 2009, 23:45

Das Finale steht nun.

Donetsk trifft auf Werder Bremen.

Wir haben 2 spannende Halbfinalspiele gehesen mit 2 am Ende verdienten aber zugleich glücklichen Sieger.
Das Finale findet in Istanbul stadt. Bin sehr gespannt und drücke natürlich Bremen die Daumen, dass sie endlich mal wieder einen internationalen Titel nach Deutschland bringen.

Für wie gut haltet ihr die Chancen von Werder Bremen?
CheckavomNecka

Beitragvon Levoxx am Fr 8. Mai 2009, 14:11

Ich würde mir wünschen, dass ein deutscher Vertreter den UEFA-Cup holt jedoch wird dies nicht passieren. Donezk wird sich durchsetzen und im Finale klar gegen Bremen gewinnen.
Bremen muss ins Finale, da sie sonst nächstes Jahr nicht international spielen würden.
Donezk gewinnt daheim 2-1 gegen Kiew und setzt sich in Istanbul 2-0 gegen Bremen durch ;)

(nur mal so als Denkanstoß)
Levoxx

Beitragvon Rainer am Fr 8. Mai 2009, 15:28

Super! Werder hat also gewonnen - verdient, wenn auch am Ende ein bisschen glücklich. Dennoch Hut ab: Nach einer Heimniederlage auswärts 3 (!) Tore gegen eine Spitzenmannschaft zu schießen, das ist schon stark. Ich denke und hoffe, Werder wird sich im Finale durchsetzen.
Rainer

Beitragvon Scorpoin_King am Sa 9. Mai 2009, 15:48

finde es schade für den HSV weil die einfach ne gute Saison gepielt haben. Außerdem wäre es wenigstens ein HSV gewesen auch wenn es nicht meiner wäre :P

Hoffe ihr versteht was ich meine.
Scorpoin_King

Beitragvon Konny2002 am Sa 9. Mai 2009, 17:04

Scorpoin_King hat geschrieben:finde es schade für den HSV weil die einfach ne gute Saison gepielt haben. Außerdem wäre es wenigstens ein HSV gewesen auch wenn es nicht meiner wäre :P

Hoffe ihr versteht was ich meine.

Ehm nein, verstehe das nicht so ganz. Erkläre mir das mal.
Aber international hat Bremen auch sehr stark gespielt und Hochkaräter wie AC Milan ausgeschaltet. Darüber hinaus gegen Inter Mailand in der Champions League 4 Punkte geholt. Also Bremen hat das Finale auch verdient.
Hoffe sie gewinnen.
Konny2002

Beitragvon Scorpoin_King am So 10. Mai 2009, 23:00

ja, die Sicht mag daran liegen, dass ich als Hannover Fan (HSV) mit Hamburg (HSV) mehr anfangen kann als mit Bremen, außerdem gibt es ja die Fanfreundschaft.
Scorpoin_King

Vorherige

Zurück zu Fußball