UEFA-Cup Viertelfinal-Rückspiele

Smalltalk, Spiele, Informationen zu allen Ligen in Deutschland, England, Spanien, Italien, Frankreich uvm.
Forumsregeln
Hier folgen demnächst die Forenregeln, Forenbenutzung, AGB etc.!

UEFA-Cup Viertelfinal-Rückspiele

Beitragvon Konny2002 am Do 16. Apr 2009, 13:33

Hallo,

heute finden die die Viertelfinal-Rückspiele im UEFA-Cup statt.

Hier die Paarungen der Rückspiele:

Dynamo Kiew - Paris SG (Hinspiel 0:0) Ich glaube, dass Kiew eine Runde weiter kommt, da die Ukrainer sehr heimstark sind und gefährlich Kontern können.

Olympique Marseille - Donezk (Hinspiel 0:2) Ich glaube, dass das Rückspiel Unentschieden endet und Donezk ins Halbfinale einziehen wird. Sicher ist meiner Meinung nach, dass Marseille diesen Rückstand nicht mehr aufholen wird.

Manchester City - Hamburger SV (Hinspiel 1:3) Ich glaube, dass dieses Spiel eng wird. Vermute, dass City 1:0 in Führung gehen wird. Danach ist alles möglich. Erwarte einen harten Kampf und das sich Hamburg am Ende mit etwas Glück durchsetzen wird.

Udinese Calcio - Werder Bremen (Hinspiel 1:3) Das späte Gegentor im Hinspiel ärgerte Bremen gewaltig. Nun sollte die Mannschaft auf jeden Fall selbst ein Tor schießen. Ich glaube, dass ihnen das gelingen wird und Bremen ohne große Probleme in die nächste Runde einzieht.

Was sind eure Meinungen?
Konny2002

Werbung

Re: UEFA-Cup Viertelfinal-Rückspiele

Beitragvon Die_Biene am Do 16. Apr 2009, 18:08

generell stimme ich zu allem zu, außer zum Spiel

Marseille - Donezk: Denke, das wird noch eine spannenden Partie. Ich rechne mit einem Heimsieg der Franzosen, die Frage ist meiner Meinung nach nur, ob Donezk ein Auswärtstor erzielt, dann ist die Geschichte natürlich gelaufen.
Die_Biene

Beitragvon Wettfrosch am Do 16. Apr 2009, 21:53

Bei Udinese - Bremen gehts ja rund. 3:1 nach 50 Minuten. :D Gesamtergebnis 4:4, bleibt es so, gibts Verlängerung.
Wettfrosch

Beitragvon Zero am Do 16. Apr 2009, 22:11

Diego noch eins...schon 3:2 !
Zero

Beitragvon Wettfrosch am Do 16. Apr 2009, 22:43

Jupp, ist mit 3:3 ausgegangen, Gesamtstand also 6:4 für Bremen.

Hamburg hat glücklich nur 2:1 verloren und tritt somit im Halbfinale gegen Bremen an. Man City hat über weite Strecken in der zweiten Halbzeit das Spiel bestimmt. Ich war mir ziemlich sicher, dass sie noch mal eins schießen, ging zum Glück aber gut für die Deutschen aus.

Das andere Halbfinale wird zwischen Donezk und Kiew ausgetragen. Schwer zu sagen, wer im Finale stehen wird.
Wettfrosch

Beitragvon Konny2002 am Fr 17. Apr 2009, 15:21

War ein schöner Abend aus deutscher Sicht. Beide Mannschaften sind weiter. Am Ende finde ich auch beide verdient.
Wir können uns also nun sicher sein, das im Finales des diesjährigen UEFA-Cups eine deutsche Mannschaft steht. Das ist doch schon einmal was.

Was ich echt krass finde, ist aber die Tatsache, dass Bremen und Hamburg innerhalb kurzer Zeit 4 Mal aufeinandertreffen werden. 2 Mal UEFA-Cup, 1 Mal Liga, 1 Mal DFB Pokal.

Da bin ich mal gespannt, wer wo sich durchsetzen kann.
Konny2002

Beitragvon Kreisi am Di 21. Apr 2009, 20:09

Konny2002 hat geschrieben:War ein schöner Abend aus deutscher Sicht. Beide Mannschaften sind weiter. Am Ende finde ich auch beide verdient.
Wir können uns also nun sicher sein, das im Finales des diesjährigen UEFA-Cups eine deutsche Mannschaft steht. Das ist doch schon einmal was.

Was ich echt krass finde, ist aber die Tatsache, dass Bremen und Hamburg innerhalb kurzer Zeit 4 Mal aufeinandertreffen werden. 2 Mal UEFA-Cup, 1 Mal Liga, 1 Mal DFB Pokal.

Da bin ich mal gespannt, wer wo sich durchsetzen kann.

Da hast du Recht... Ich habe auch schon überlegt, wann es das das letzte Mal gab!
Kreisi

Beitragvon Sportwetten-Forum am Do 23. Apr 2009, 20:32

Ja, genau gesagt 4x in 19 Tagen. Gestern gewann ja Bremen das erste mit 1:3 im Elfmeterschießen.
Sportwetten-Forum
Admin, Administrator/in

Beitragvon Scorpoin_King am Do 23. Apr 2009, 22:39

ist schon ganz schön oft, denke aber, dass die Hamburger in der Liga und im Uefa-Cup etwas mehr dahinter sein werden zu gewinnen, das war ja *nur* DFB-Pokal
Scorpoin_King

Zurück zu Fußball