Werder gegen Udinese Calcio (Uefa-Cup)

Smalltalk, Spiele, Informationen zu allen Ligen in Deutschland, England, Spanien, Italien, Frankreich uvm.
Forumsregeln
Hier folgen demnächst die Forenregeln, Forenbenutzung, AGB etc.!

Werder gegen Udinese Calcio (Uefa-Cup)

Beitragvon AdrenalinWetten am Di 7. Apr 2009, 18:18

Udinese hat St. Petersburg rausgeworfen, aber muss auf den Top-Mann Antonio di Natale verzichten.
Sicher kein leichtes Duell...aber zuhause bestimmt machbar, oder?
AdrenalinWetten

Werbung

Die 3 besten Wettanbieter:

Wettanbieter
Bewertung
Bonus
1. sehr gut 100% bis 100 €
2. sehr gut 100% bis 100 €
3. gut 100% bis 100 €

Re: Werder gegen Udinese Calcio (Uefa-Cup)

Beitragvon Großstadt_Indianer am Di 7. Apr 2009, 22:28

Denke ist im Bereich des Möglichen, Werder muss aber von anfang an seine Klasse zeigen und darf bei Udinese keinen Spielfluss aufkommen lassen.
Großstadt_Indianer

Beitragvon Konny2002 am Di 7. Apr 2009, 23:32

Wir kennen ja Werder Bremen international. Kommt wirklich nur auf die Tagesform an. An einem guten gelingt alles. An einem schlechten Tag verliert man gegen fast jede Mannschaft.
Normal würde ich sagen, das sie die nächste Runde erreichen, doch dazu haben sie mich in dieser Saison zu wenig überzeugt, weshalb ich auf jeden Fall Zweifel habe.
Konny2002

Beitragvon Scorpoin_King am Mi 8. Apr 2009, 12:05

Ich glaube, weil Werde im Moment doch schwächlich wirkt, haben sie gute Chancen. Wird aber auf jeden Fall spannend werden.
Scorpoin_King

Beitragvon Calimero am Mi 8. Apr 2009, 14:36

Auch wenn Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs das vor dem Duell für eine lösbare Aufgabe hält wäre ich da nicht so optimistisch. Werder hat schon sehr oft sehr schlecht gespielt und ist oft richtig vorgeführt worden. Ich denken eher dass das eine harte Nuss wird.

Calimero
Calimero

Beitragvon Calimero am Fr 10. Apr 2009, 12:53

Hi,

das muss ich meine Meinung ganz schnell revidieren denn das war echt klasse was die Bremer da gemacht haben. Dass die ganze Sache so eindeutig ausfallen würde hätte ich nicht gedacht. Aber es ist schön wenn man in dieser Beziehung auch mal Unrecht hat.

Calimero
Calimero

Beitragvon Scorpoin_King am Fr 10. Apr 2009, 17:18

Die Meisterschaft in der Liga ist für Bremen gelaufen, deshalb können sie sich auf die Pokaltuniere konzentrieren. Denke das wir ein deutsch-deutsches Halbfinale sehen werden. Udinese wirkte irgendwie nicht auf der höhe, auch wenn sie St.Petersburg raus geworfen haben. Aber daheim werden sie sicher besser spielen.
Scorpoin_King

Beitragvon Großstadt_Indianer am Fr 10. Apr 2009, 21:24

3:1 wer sagts denn, sie haben es geschafft :P aber ob sie das auswärts nochmal so wiederholen können ist eine andere sache, auch wenn ich hoffe, dass sie es schaffen
Großstadt_Indianer

Zurück zu Fußball