Wettbetrug beim CL-Quali-Spiel Baku - Ekranas?

Smalltalk, Spiele, Informationen zu allen Ligen in Deutschland, England, Spanien, Italien, Frankreich uvm.
Forumsregeln
Hier folgen demnächst die Forenregeln, Forenbenutzung, AGB etc.!

Wettbetrug beim CL-Quali-Spiel Baku - Ekranas?

Beitragvon 22adriano am Mi 22. Jul 2009, 16:30

Das habe ich in einem anderen Wett-Forum gelesen...

Unser Kurztipp für heute lautete „Unter 2,5 Tore“ bei dem Baku Spiel, doch leider haben wir in diesem Fall die Rechnung ohne die zwei Wirte gemacht.

Als es zur Halbzeit noch 0-0 steht, fallen uns zwei Quoten auf. Die Quote für „über 2,5 Tore“ ist niedriger als zu Beginn des Spiels und liegt anstatt bei der normalen Quote von über 4,00 bei unglaublichen 1,70. Zur gleichen Zeit sinkt die Quote auf einen Baku-Sieg von 1,80 vor dem Spiel aus 1,50 zur Halbzeit obwohl es wie erwähnt 0:0 steht und das Spiel überhaupt keinen klaren Favoriten zeigt. Ab der 60. Minute beginnt dann das Torfestival und es fallen ganze vier Tore und Baku gewinnt das Spiel deutlich mit 4-2.

Wir waren und werden nicht paranoid sein oder gar Ausreden für Verluste suchen (deswegen wird der Tipp als falsch gewertet und nicht rausgenommen), aber im Fall von einer solchen Quotenentwicklung, wo Quoten nur halb so hoch sind wie sein MÜSSEN, im Zusammenspiel mit dem restlichen Spielverlauf, behaupten wir absolut überzeugt und aus Erfahrung: Dieses Spiel war abgemacht und diente dem Wettbetrug.
22adriano
Mod, Moderator/in

Werbung

Re: Wettbetrug beim CL-Quali-Spiel Baku - Ekranas?

Beitragvon Shady am Mi 22. Jul 2009, 17:28

Kann ich nur bestätigen.
Ich weiss aus zuverlässiger Quelle, dass das Spiel manipuiliert war.
Aber jeder Blinde erkennt das. Vor allem wer das Spiel gesehen hat.
Naja, ich hab zu solchen Spielen ja schon ein paar Worte in der Vergangenheit gesagt.
Wer den Markt aufmerksam bei Betfair verfolgt, kann auch durch solche Spiele richtig absahnen.
Mein persönlicher Wettthread "Shady - He's on the make"
Täglich ein kostenloser Tipp inkl. Analyse.
Interesse an einem Premium-Abo? Einfach eine PM an mich!
Shady

Beitragvon 22adriano am Mi 22. Jul 2009, 17:32

Hättest du mich bzw. uns mal vorher gewarnt. :-p was meinst du denn konkret damit, dass man fette gewinne bei betfair dadurch absahnen kann? Durch die hohen quoten? Aber dann nur wenn man weiß, wie das spiel ausgeht stimmts? Jaja... Das spiel gestern hat mich auf die palme gebracht. :(
22adriano
Mod, Moderator/in

Beitragvon Shady am Mi 22. Jul 2009, 17:39

Nein, nicht durch die hohen Quoten.
Sondern durch die komischen Quoten.
Schaut euch den Markt mal an von diesem Spiel. Betrachtet mal nur den Over 2,5 Markt zur Halbzeit.
Dann wisst ihr vielleicht was ich meine.
Dazu muss man natürlich auch das Spiel verfolgen, bzw. gesehen haben.
Ich hab mir das nach dem Spiel bestätigen lassen, dass es verschoben war. Ich hab aber gewusst, dass da was nicht stimmt.
Vor allem wegen den "komischen" Quoten bei Betfair.
Allgemein rate ich dazu die Finger von jedem Spiel zu lassen, das auf Manipulation hinweist. Es kann immer anders kommen als man denkt, bzw. man nie gedacht hätte.
Mein persönlicher Wettthread "Shady - He's on the make"
Täglich ein kostenloser Tipp inkl. Analyse.
Interesse an einem Premium-Abo? Einfach eine PM an mich!
Shady

Beitragvon 22adriano am Mi 22. Jul 2009, 17:44

Ja hast recht. Eine over 2,5 quote, die kleiner als zu spielbeginn ist, lässt schon zweifel aufsteigen. =) na ja... So ist fußball.
22adriano
Mod, Moderator/in

Zurück zu Fußball