Wetttipps für das Wochenende 25. und 26. April

Smalltalk, Spiele, Informationen zu allen Ligen in Deutschland, England, Spanien, Italien, Frankreich uvm.
Forumsregeln
Hier folgen demnächst die Forenregeln, Forenbenutzung, AGB etc.!

Wetttipps für das Wochenende 25. und 26. April

Beitragvon Konny2002 am Sa 25. Apr 2009, 09:57

Dieser Thread ist dazu da eure Top Tipps für das Wochenende vorzustellen. Bitte immer mit Begründungen und Quoten.

Ich fange mal an.

FC Bayern - Schalke Tipp X2 Quote:2,20 bei bet365

Erwarte ein sehr enges Spiel, in dem sich beide Mannschaften lange abtasten werden. Beide Mannschaften überzeugten in den letzten Wochen mit guter Defensivarbeit. Für beide geht es um sehr viel. Weder die Bayern noch Schalke dürfen dieses Spiel verlieren. Aus diesem Grund werden beide Teams nervös sein und nicht zu viel riskieren.
Da Schalke einfach weniger zu verlieren hat als München sehe ich sie leicht im Vorteil. Die Stimmung in der Mannschaft stimmt, weshalb ich glaube, dass sie in München etwas holen werden.
Darüber hinaus finde ich die Quote für ein X2 value!
Konny2002

Werbung

Re: Wetttipps für das Wochenende 25. und 26. April

Beitragvon Konny2002 am Sa 25. Apr 2009, 17:24

Konny2002 hat geschrieben:Dieser Thread ist dazu da eure Top Tipps für das Wochenende vorzustellen. Bitte immer mit Begründungen und Quoten.

Ich fange mal an.

FC Bayern - Schalke Tipp X2 Quote:2,20 bei bet365

Erwarte ein sehr enges Spiel, in dem sich beide Mannschaften lange abtasten werden. Beide Mannschaften überzeugten in den letzten Wochen mit guter Defensivarbeit. Für beide geht es um sehr viel. Weder die Bayern noch Schalke dürfen dieses Spiel verlieren. Aus diesem Grund werden beide Teams nervös sein und nicht zu viel riskieren.
Da Schalke einfach weniger zu verlieren hat als München sehe ich sie leicht im Vorteil. Die Stimmung in der Mannschaft stimmt, weshalb ich glaube, dass sie in München etwas holen werden.
Darüber hinaus finde ich die Quote für ein X2 value!

Mein Gefühl hat sich nicht gettäuscht. Ich muss mich mal selbst loben. Bayern verspielt nun entgültig die Meisterschaft. Ich bin gespannt was nun passiert.
Glückwunsch an Schalke für ein taktisch gut geführtes Spiel.
Konny2002

Zurück zu Fußball