wird Bayern doch noch Meister?

Smalltalk, Spiele, Informationen zu allen Ligen in Deutschland, England, Spanien, Italien, Frankreich uvm.
Forumsregeln
Hier folgen demnächst die Forenregeln, Forenbenutzung, AGB etc.!

wird Bayern doch noch Meister?

Beitragvon fernandotorres am So 19. Apr 2009, 12:47

Heute in der Bild am Sonntag der Aufmacher " Danke Klinsi! Ich muss Dich nicht feuern. Uli Hoeneß und Jürgen Klinsmann liegen sich in den Armen. Nach dem Tor von Luca Toni in der 64 Minute.
Wird Bayern jetzt doch noch Meister und Klinsmann bekommt seine Chance die Bayern auch in der nächsten Saison zu trainieren?
Was so ein Auswärtssieg doch ausmachen kann.
Es wird wohl spannend bleiben.

Grüße und einen schönen Sonntag
Fernando Torres
fernandotorres

Werbung

Re: wird Bayern doch noch Meister?

Beitragvon Kreisi am Di 21. Apr 2009, 20:00

Bayern gewinnt zwar knapp, aber Wolfsbrug lässt auch keine Punkte liegen. Noch 6 Spiele, es bleibt spannend :)
Kreisi

Beitragvon Scorpoin_King am Do 23. Apr 2009, 22:36

Wolfsburg ist mit Magath so gut aufgestellt, die werden wohl keinen Punkt mehr verschenken und Klinsi traue ich das nicht zu, dass sie sicher keinen Punkt mehr liegen lassen...
Scorpoin_King

Beitragvon Sportwetten-Forum am Sa 25. Apr 2009, 19:52

Scorpoin_King hat geschrieben:Wolfsburg ist mit Magath so gut aufgestellt, die werden wohl keinen Punkt mehr verschenken und Klinsi traue ich das nicht zu, dass sie sicher keinen Punkt mehr liegen lassen...

Das schließe ich mich dir an...teilweise hat du es für dieses WE ja schon korrekt vorhergesagt :)
Sportwetten-Forum
Admin, Administrator/in

Beitragvon Konny2002 am So 26. Apr 2009, 12:21

Ja,

bin auch der Meinung, dass sich das Wolfsburg nun nicht mehr nehmen lässt. Gewinnt Wolfsburg heute, dann ist Wolfsburg für mich Meister.

Die Bayern sind aus dem Rennen. Spielen dafür einfach zu schwach. Mal sehen, wie es dann mit Klinsmann weitergeht!?
Konny2002

Beitragvon Scorpoin_King am Fr 1. Mai 2009, 14:24

nachdem Bayern letzte Woche verloren hat, kann man eigentlich davon ausgehen, dass sie es nicht mehr schaffen, zwar sind Wolfsburg und Hamburg auch gestrauchelt, aber ich glaube nicht, dass das langfristig so bleibt, die holen bis zum ende der Saison noch die nötigen Punkte, was ich bei den Bayern, selbst ohne Klinis nicht glaube.
Scorpoin_King

Beitragvon Großstadt_Indianer am Fr 1. Mai 2009, 17:07

Bayern ist für mich raus aus dem Titel rennen, selbst wenn sie alle Punkte holen, woran ich nicht glaube
Großstadt_Indianer

Zurück zu Fußball