Scorpoin_King hat geschrieben:die Bayern gönnen den Meistertitel keinem außer sich selbst. Für mich steht eigentlich fest, das es Wolfsburg oder Hamburg wird, Bayern ist denke ich raus, auch wenn sie durch den Sieg am WE wieder ran gekommen sind.
Du schreibst in jedem Forum 2 kurze Sätze ohne jegliche Begründung. Ich weiß nicht, ob das so sinnvoll ist. Begründe doch mal deine Aussage und stell sie nicht einfach leer in den Raum.
Also ich denke, dass es Wolfsburg und Bayern unter sich ausmachen werden. Beide haben nur noch die Bundesliga und keine Doppelbelastung mehr. Die Bayern dürfen sich nun einfach keinen Ausrutscher mehr erlauben, weshalb ich sicher bin, dass sie in den letzten Spielen kaum mehr zu schlagen sein werden. DIe Bayern haben im Vergleich zu allen anderen Mannschaften die besten Nerven.
Wolfsburg ist halt auch ein heißer Kandidat. Sie gewinnen und gewinnen, auch wenn man mal nicht überzeugend spielt. Solche Mannschaften stehen am Ende meist oben. Wolfsburg wird für mich Meister, wenn ihre Nerven halten. Wenn die Spieler aber anfangen zu viel nachzudenken, dann wird das Bayern ausnutzen und an ihnen vorbeiziehen.
Bin gespannt was die kommenden Wochen bringen.