Wird Wolfsburg Meister?

Smalltalk, Spiele, Informationen zu allen Ligen in Deutschland, England, Spanien, Italien, Frankreich uvm.
Forumsregeln
Hier folgen demnächst die Forenregeln, Forenbenutzung, AGB etc.!

Re: Wird Wolfsburg Meister?

Beitragvon Konny2002 am Mi 15. Apr 2009, 18:01

Ja, ist normal, dass die Buchmacher die Bayern erst abschreiben, wenn es richtig schlecht aussieht.
Wir kennen ja alle die Bayern und wissen, dass wenn es darauf ankommt immer mit ihnen zu rechnen ist.

Die Quotierung ist in Ordnung. Value ist aber auch auf jeden Fall auf Wolfsburg zu setzen.
Konny2002

Werbung

Beitragvon Rainer am Do 16. Apr 2009, 18:35

Ich "fürchte" ja fast, dass es am Ende wieder die Bayern werden. Am meisten würde ich es dem HSV gönnen. Wolfsburg wäre zwar eine Überraschung, aber keine richtige Sensation - immerhin haben die einen wirklich guten (und kostspieligen) Kader. Was mich freut, ist, dass die Meisterschaft so offen ist. Mal ehrlich: Das war ja oft genug leider nicht der Fall. Da stand der Meister schon lange vorher fest, wie derzeit in Österreich, wo die Luft praktisch draußen ist.
Rainer

Beitragvon Wettfrosch am Do 16. Apr 2009, 19:15

Hamburg wäre ohne die zahlreichen Fehlentscheidungen aber nur 6. ;)

Bayern wäre knapp vor Wolfsburg und Stuttgart. Sport Bild hatte auch mal so eine Tabelle veröffentlicht. Finde ich immer interessant, da mich die Schiris teilweise echt aufregen. Ich bin auch Schiedsrichter und ja, es ist schwer. Aber für etwa 5000 € pro Spiel plus Spesen und überteuerten Assistenten sollte ein Schiedsrichtergespann in der Lage sein, ordentlich zu pfeifen.

Es geht hier nicht nur um die Wurst, sondern um Millionen und es kommt regelmäßig vor, dass man aufgrund zu vieler Fehlentscheidungen den CL Platz verpasst oder gar die Meisterschaft. Diese Saison sind - soweit ich weiß - Bayern und Stuttgart die am meist benachteiligten Mannschaften der Liga.

Hier gibt es solch eine Tabelle:

http://www.wahretabelle.de/wahretabelle ... abelle.php
Wettfrosch

Beitragvon Sportwetten-Forum am Do 16. Apr 2009, 21:12

Wettfrosch, das sind ja mal interessante Informationen!
Den Link kannte ich auch noch nicht.

Meister? Ich denke Bayern, würde es aber auch Wolfsburg gönnen!
Sportwetten-Forum
Admin, Administrator/in

Beitragvon Scorpoin_King am Do 23. Apr 2009, 22:33

die Bayern gönnen den Meistertitel keinem außer sich selbst. Für mich steht eigentlich fest, das es Wolfsburg oder Hamburg wird, Bayern ist denke ich raus, auch wenn sie durch den Sieg am WE wieder ran gekommen sind.
Scorpoin_King

Beitragvon Konny2002 am Fr 24. Apr 2009, 06:18

Scorpoin_King hat geschrieben:die Bayern gönnen den Meistertitel keinem außer sich selbst. Für mich steht eigentlich fest, das es Wolfsburg oder Hamburg wird, Bayern ist denke ich raus, auch wenn sie durch den Sieg am WE wieder ran gekommen sind.

Du schreibst in jedem Forum 2 kurze Sätze ohne jegliche Begründung. Ich weiß nicht, ob das so sinnvoll ist. Begründe doch mal deine Aussage und stell sie nicht einfach leer in den Raum.

Also ich denke, dass es Wolfsburg und Bayern unter sich ausmachen werden. Beide haben nur noch die Bundesliga und keine Doppelbelastung mehr. Die Bayern dürfen sich nun einfach keinen Ausrutscher mehr erlauben, weshalb ich sicher bin, dass sie in den letzten Spielen kaum mehr zu schlagen sein werden. DIe Bayern haben im Vergleich zu allen anderen Mannschaften die besten Nerven.
Wolfsburg ist halt auch ein heißer Kandidat. Sie gewinnen und gewinnen, auch wenn man mal nicht überzeugend spielt. Solche Mannschaften stehen am Ende meist oben. Wolfsburg wird für mich Meister, wenn ihre Nerven halten. Wenn die Spieler aber anfangen zu viel nachzudenken, dann wird das Bayern ausnutzen und an ihnen vorbeiziehen.

Bin gespannt was die kommenden Wochen bringen.
Konny2002

Beitragvon Wettfrosch am Sa 25. Apr 2009, 17:35

Ich denke, dass Bayern, Stuttgart oder HSV Meister wird. Warum?

Weil ich mir nie und nimmer vorstellen kann, dass Wolfsburg mit dem schwersten Restprogramm noch oben stehen wird, bzw. alles gewinnen wird (was sie sollten)

Wolfsburg spielt noch gegen: Hoffenheim, VfB Stuttgart (direkter Konkurent und einen super Lauf), Borussia Dortmund (super Lauf) und Werder Bremen (werden auch nochmal alles geben, wie man heute gesehen hat, sind sie auch nicht abzuschreiben)

Bin mir ziemlich sicher, dass Wolfsburg hier mindestens ein Unentschieden und eine Niederlage erreichen wird und das wird bei den drei eng dranklebenden Mitfavoriten seeehr eng.
Wettfrosch

Beitragvon Konny2002 am Sa 25. Apr 2009, 18:19

Wenn Wolfsburg aber morgen gewinnt, dann hat die Mannschaft 5 Punkte Vorsprung.
Dann würde die Mannschaft meiner Meinung nach kaum mehr zu verdrängen sein. Zumal Wolfsburg eine Klasse Tordifferenz hat.
Also der Weg wird nur über Wolfsburg führen.
Konny2002

Beitragvon Wettfrosch am Sa 25. Apr 2009, 19:02

Das Spiel von morgen habe ich in meiner Rechnung gar nicht bedacht. Na gut, wenn sie morgen gewinnen siehts besser aus, wird aber trotzdem noch eng. Vor allem wenn Stuttgart gegen Wolfsburg gewinnen sollte. Dann wärens noch 2 Punkte. Dann wirds zumindest ziemlich spannend bis zum letzten Spieltag. Denn dass Stuttgart gegen Schalke oder gar Bielefeld und Cottbus verlieren wird, glaube ich nicht.

Dann bliebe bei Stuttgart noch Bayern und bei Wolfsburg bliebe noch Dortmund und Bremen. Also gelaufen ist meiner Meinung nach noch nichts, auch wenn Wolfsburg in der Rückrunde noch nicht verloren hat. Das kann sich schnell ändern, denn Wolfsburg hat auch Nerven :)
Wettfrosch

Beitragvon Wettfrosch am So 26. Apr 2009, 19:24

Also nach dem Spiel heute glaub ich noch weniger an eine Meisterschaft von Wolfsburg. Das meinte ich damit, dass man nicht immer so voreilig schlüsse ziehen sollte, von wegen "der weg geht "nur" über wolfsburg" was sich nur auf diesen satz beschränkt um eine 100 %ige Aussage handelt. Wolfsburg hat heute zwar gut gespielt, Cottbus aber auch. Dass jedoch Hoffenheim, Stuttgart, Dortmund und Bremen mehrfach in dieser Saison bewiesen haben, dass sie besser als Cottbus heute spielen können, wird das denke ich nichts.

Zumal Wolfsburg auch noch in Stuttgart gegen nen direkten Konkurenten antritt. Stuttgart ist eine der besten Heimmanschaften in der Liga und ist bei starken Gegner immer heiß und gefährlich. Das wird also sehr wahrscheinlich eine Niederlage (nicht 100 prozentig). Dortmund möchte unbedingt in den Uefa Cup und hat einen super Lauf, Wolfsburg hat den größeren Druck ... wird also auch ein schweres Spiel. Bremen wird am letzten Spieltag alles geben, ihrer schlechte Saison noch ein gutes Ende zu bereiten, wird also noch schwerer. An hoffenheim glaube ich nicht so ganz, aber auch das könnte zumindest ein Unentschieden werden. Der Vorteil der Wolfsburger ist eben, dass sie die schweren Spiele fast nur zuhause haben.

Aber ich würde angesichts der großen Chance mit 10 € GEGEN Wolfsbug als Meister setzen.
Wettfrosch

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball