Wird Wolfsburg Meister?

Smalltalk, Spiele, Informationen zu allen Ligen in Deutschland, England, Spanien, Italien, Frankreich uvm.
Forumsregeln
Hier folgen demnächst die Forenregeln, Forenbenutzung, AGB etc.!

Wird Wolfsburg Meister?

Beitragvon Großstadt_Indianer am Mi 8. Apr 2009, 12:25

Wolfsburg spielt die ganze Saison sehr konstant und steht jetzt auch auf dem ersten Tabellenplatz, dennoch will Magarth nix von der Meisterschaft wissen.

Was denkt ihr, schaffen die Wölfe es und wenn nicht, wer wird es dann, haben die Bayern ihr Chance schon verspielt, wie steht es mit dem HSV oder Hertha.
Großstadt_Indianer

Werbung

Re: Wird Wolfsburg Meister?

Beitragvon Calimero am Mi 8. Apr 2009, 14:30

Hallo,

ich glaube so offen wie in dieser Saison war die Meisterschaft selten. Sonst war ja meist nach der Winterpause klar dass wieder mal die Bayern das Rennen machen. Aber die ersten sind so knapp aufeinander dass das noch richtig spannend wird. Ich möchte derzeit auf keinen eine Wette abschließen.

Calimero
Calimero

Beitragvon Konny2002 am Mi 8. Apr 2009, 17:39

Hi,

also ich tendiere nun klar auf Wolfsburg. Sie haben einen sehr starken Trainer und sind enorm fit. Ich würde sogar sagen, dass die Mannschaft insgesamt fitter ist als in der Hinrunde. Die anderen Mannschaften wirken schon etwas müde. Dazu haben die Bayern und Hamburg eine Doppelbelastung. Das spricht alles für Wolfsburg, da die Mannschaft in jedes Spiel ausgeruht gehen kann. Dazu kommt auch noch, dass sie überhaupt nichts zu verlieren haben.
Konny2002

Beitragvon Scorpoin_King am Mi 8. Apr 2009, 20:19

Also ich denke entweder Wolfsburg oder Hamburg. Schöner fände ich Hamburg, die haben auch einen Balkon zum Meisterschaftfeiern :D
Scorpoin_King

Beitragvon Großstadt_Indianer am Do 9. Apr 2009, 21:50

Also da muss ich dem Scorpion_King zustimmen, wenn Hamburg Meister wird, wäre des am schönsten, aber Wolfsburg ist schon besser als Bayern, auch wenn da keiner wohnt :D
Großstadt_Indianer

Beitragvon Scorpoin_King am Fr 10. Apr 2009, 17:10

selbst martin jol hat gestern in einem Interview auf Sat1 gesagt, dass der VFB für ihn der aussichtsreichste Meisterschaftskandidat ist, weil er nicht auf 2 Hochzeiten tanzt :D
Scorpoin_King

Beitragvon Großstadt_Indianer am Fr 10. Apr 2009, 20:59

hat nicht sogar Ulli Hoeneß mal getönt er würde den Wolfsburgern nen Balkon stiften, wenn die wirklich Meister werden? Da hat er sich wohl etwas weit aus dem Fenster gelehnt
Großstadt_Indianer

Beitragvon geierwally am Sa 11. Apr 2009, 16:18

Ich bin ja mal gespannt, ob der liebe Ulli das dann auch macht. :D

Das würd ich gern mal sehen, deshalb drück ich den Wolfsburgern die Daumen. Denk auch, dass die das schaffen können. Guter Trainer und eine gute Mannschaft.
geierwally

Beitragvon Scorpoin_King am Sa 11. Apr 2009, 16:44

wäre sicherlich lustig, wenn Ulli das machen müsste :D glaube aber nicht, dass er dazu steht.
Scorpoin_King

Beitragvon Ferio am Mi 15. Apr 2009, 15:58

Aktuell hat Wolfsburg 3 Punkte Vorsprung vor Bayern und dem HSV.
Unsicher ist, wie der FCB jetzt weiterspielt in der Liga. Trotzdem hat Wolfsburg immer noch eine höhere Wettquote auf den Titel als Bayern! (eben gerade 2,85 zu 2,2)
Ferio

Nächste

Zurück zu Fußball