Bayern ist Meister-Favorit

Hier könnt ihr Links zu News-Artikeln aus der Glücksspielbranche posten & diskutieren

Bayern ist Meister-Favorit

Beitragvon Sportwetten-Forum am Do 23. Jul 2009, 12:49

Sportwetten-Forum
Admin, Administrator/in

Werbung

Die 3 besten Wettanbieter:

Wettanbieter
Bewertung
Bonus
1. sehr gut 100% bis 100 €
2. sehr gut 100% bis 100 €
3. gut 100% bis 100 €

Re: Bayern ist Meister-Favorit

Beitragvon 22adriano am Do 23. Jul 2009, 12:55

ja kann wohl jeder nachvollziehen ;)

Auch für mich Bayern ganz klar als Top-Favorit zu sehen!

Schalke wird seine Zeit brauchen, Wolfsburg wird max. um UEFA-Cup spielen...

einzig und allein Bremen könnte was reissen... allerdings muss Pizarro gehalten werden.
22adriano
Mod, Moderator/in

Beitragvon WebStar am Do 23. Jul 2009, 15:36

Hallo,

ja Bayern gehört für die neue Saison sicherlich zum Meisterfavorit, Werder Bremen wird meiner meinun nach in dieser Saison nicht viel schaffen und Claudio Pizzaro konnte leider auch nicht gehalten werden und als neuer Spieler zählt eigentlich nur Tim Borowski der wieder in Bremen ist...

Wolfsburg wird denke ich mal auch nicht unbedingt viel schaffen können durch die Champions League Teilnahme und die anderen Pokale werden die ausgepauert sein mit dieser Manschaft, hinzu kommt noch die normale Bundesliga...

Schalke bin ich ein wenig gespannt drauf was die leisten können, es wurden zwar keine namhaften Spieler gekauft aber Felix Magath ist für sein gutes Training und Manschaftsführen bekannt, was am schluss draus wird steh noch in den Stern...

Auf Bayer Leverkusen 04 bin ich eigentlich in dieser Saison sehr gespannt, die haben einige Spieler eingekauft, zwar nicht alle namenhaft aber dennoch gute Spieler und wenn ich mir so die anderen Manschaften anschaue dann könnte Bayer Leverkusen 04 jeden Spieltag oben mitspielen...

Mfg,

WebStar
*Einmal Sportwetten-Forum, immer Sportwetten-Forum*
WebStar
Admin, Administrator/in

Beitragvon 22adriano am Do 23. Jul 2009, 16:03

Freut mich wie du über mein team (bayer 04) sprichst! =) mal sehen was drin ist für das team, adler wird sich für die wm empfehlen wollen wie auch andere (castro, rolfes, kießling, helmes (aber erst rückrunde) usw.)... Dazu gibts im mittelfeld einen konkurrenz kampf wie noch nie. Barnetta, Vidal, Kroos oder Renato ... Einer der vier topleute wird nicht in der startelf zu finden sein. Vorne gibts nur kießling und derdiyok als starter, gekas macht aber in den tests einen guten eindruck. =)
22adriano
Mod, Moderator/in

Beitragvon WebStar am Do 23. Jul 2009, 16:14

Hallo,

ja dadurch hat Bayer Leverkusen 04 nicht wie in manch anderen Jahren den Vorteil das auch rotiert werden kann mit doch guten Spieler und wenn der Tabellenplatz zur Winterpause stimmen sollte können auch weitere namhafte Spieler kommen...

Mfg,

WebStar
*Einmal Sportwetten-Forum, immer Sportwetten-Forum*
WebStar
Admin, Administrator/in

Zurück zu Glückspiel- & Sportwetten-News