von WebStar am Do 23. Jul 2009, 15:36
Hallo,
ja Bayern gehört für die neue Saison sicherlich zum Meisterfavorit, Werder Bremen wird meiner meinun nach in dieser Saison nicht viel schaffen und Claudio Pizzaro konnte leider auch nicht gehalten werden und als neuer Spieler zählt eigentlich nur Tim Borowski der wieder in Bremen ist...
Wolfsburg wird denke ich mal auch nicht unbedingt viel schaffen können durch die Champions League Teilnahme und die anderen Pokale werden die ausgepauert sein mit dieser Manschaft, hinzu kommt noch die normale Bundesliga...
Schalke bin ich ein wenig gespannt drauf was die leisten können, es wurden zwar keine namhaften Spieler gekauft aber Felix Magath ist für sein gutes Training und Manschaftsführen bekannt, was am schluss draus wird steh noch in den Stern...
Auf Bayer Leverkusen 04 bin ich eigentlich in dieser Saison sehr gespannt, die haben einige Spieler eingekauft, zwar nicht alle namenhaft aber dennoch gute Spieler und wenn ich mir so die anderen Manschaften anschaue dann könnte Bayer Leverkusen 04 jeden Spieltag oben mitspielen...
Mfg,
WebStar
*Einmal Sportwetten-Forum, immer Sportwetten-Forum*