von Sananda am Di 21. Jul 2009, 11:28
Hallo Webstar,
ich kann deinen Ausführungen leider nicht ganz folgen: "Ich muss nur auf die Gutschrift warten, wenn noch kein zweiter Spieler gespielt hat" ????? Naja, was soll´s. Ich kann mich auch des Eindrucks deines so schmackhaft formulierten ersten Postings nicht erwehren, dass du entweder zur Abteilung für Imagepflege des Unternehmen gehörst oder ein Teilhaber der Firma bist.
Doch speziell, sollte dies der Fall sein, wäre dies wieder der komplett falsche Weg bwin zu einer Spitzenplattform für Backgammon zu machen. Beim derzeitigen Stand der Software ist es sinnvoller sie derzeit tot zu schweigen, denn jeder der Profispieler, der dort seine bösen Erfahrungen macht, wird erstens Mundpropaganda machen bzw. sich selbst dort zurückziehen. Besser sich still verhalten und wenn es klappt eine massive gezielte Kampagne über ausgewählte Schienen launchen. Ich selbst bin nicht nur Kritiker, sondern werde, sollten sich (hoffentlich bald) die Probleme lösen, auch positiv über die Plattform berichten.
Was die Probleme angeht: Ich empfahl die Plattform einem Freund und einer Freundin - beide machten die selben Erfahrungen. Bei der Freundin passierte es sogar, dass sie ein Spiel gewann (Zeit lief dem Gegner davon), das Spiel jedoch nicht beendet wurde. Als sie nach 5 Minuten des Wartens aussteigen wollte, meinte ein pop-up "wollen sie einfach, gammon oder backgammon aufgeben". Auch hier wartet sie bis heute auf das gewonnene Geld. Da ihr Computer eher langsam geht, war sie im Zweifel und kam zu mir, wo sie dann einloggte. Vor meinen Augen passierte ihr es ein zweites Mal.
Ich selbst warte mitlerweile bereits 6 Tage auf die Gutschrift von ca. 200 Euro. Da ich vorher meinen Gewinn auszahlen lies, ist mein Konto seit Tagen auf Null und ich kann nicht spielen. Solange mir mein zustehendes Geld nicht ausgezahlt wurde, werde ich logischerweise kein neues einzahlen.
Hier eine Abschrift der letzten Zuschrift des Supports von bwin, wobei mir die Menschen in dieser Abteilung ja schon leid tun, denn sie sind wahrscheinlich den Anfeindungen hunderter unzufriedener Kunden ausgesetzt, wobei die Fehler ja im unausgereiften Programm liegen und der relaunch ja sicherlich nicht von dieser Abteilung zu früh initiiert wurde:
Sehr geehrter Herr XY,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Aufgrund unserer internen Sicherheitsprüfungen wurde der Betrag, den Sie erwarten, noch nicht freigegeben. Leider können wir im Moment keine weiteren Angaben machen, da die Tranaktion von unserer Sicherheitsabteilung noch geprüft wird. Normalerweise wird die Transaktion innerhalb von fünf bis zehn Werktagen freigegeben.
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.........Mit freundlichen Grüßen
Besser im Moment diese Seite totschweigen. Kommt Zeit, kommt hoffentlich optimale bwin-Seite.