Sportwetten und Manipulation

Hier könnt ihr Links zu News-Artikeln aus der Glücksspielbranche posten & diskutieren

Sportwetten und Manipulation

Beitragvon Sportwetten-Forum am Do 2. Jul 2009, 12:37

Sportwetten-Forum
Admin, Administrator/in

Werbung

Die 3 besten Wettanbieter:

Wettanbieter
Bewertung
Bonus
1. sehr gut 100% bis 100 €
2. sehr gut 100% bis 100 €
3. gut 100% bis 100 €

Re: Sportwetten und Manipulation

Beitragvon WebStar am Fr 3. Jul 2009, 00:23

Hallo,

also Wettmanipulation finde ich auch mehr als scheiße "Sorry", bevor die ersten fälle von den sogenannten Wettmafia auftraten konnte man eigentlich noch sehr gut sagen wer gewinnt und verliert.

Mittlerweile wurde aber alles beleuchtet und ich denke auch eine Manipulation ist nicht mehr unbedingt so leicht wie davor, Spieler und Schiedsrichter wissen sicherlich mittlerweile auch was alles auf dem Spiel steht auch wenn man viel verdient etc.

Mir stellt sich allerdings mittlerweile die frage was alles zu einer Wettmanipulation gehört, wenn z.B. wie im Artikel genannt ein Spieler verletzt oder angeschlagen ist und dieses z.B. aus zufall erfahren hat, natürlich nicht wenn man sein Trainer, Arzt oder ähnliches ist und dann z.B. freunden davon erzählt und alle dann auf den/die anderen wetten, ist das gleich eine Wettmanipulation? Das gleiche wäre wenn man zufällig erfahren würde das der und der Spieler heute nicht spielt, es regnet, der Platz beschädigt ist und dies an freunden weiter gibt, die wiederrum dann darauf wetten, ist das gleich eine Wettmanipulation?

So hört sich das für mich meist bzw. teilweise an was man auch im Artikel teilweise so lesen kann, für mich werden hier wieder alle unter einem Hut gesteckt und etwas zu klein ausgelegt!

Mfg,

WebStar
*Einmal Sportwetten-Forum, immer Sportwetten-Forum*
WebStar
Admin, Administrator/in

Zurück zu Glückspiel- & Sportwetten-News