Hallo,
ich hätte einmal eine bitte an alle, jeder der noch
http://www.bet-at-home.de Gutscheine à 5,00 €/Euro hat und diese nicht einlösen kann oder nicht braucht dann würde ich sowie jeder Gutschein-Wünscher sich freuen wenn ihr mir diese zum tauschen anbietet.
Sprich, jeder der mir ein oder mehrere Gutscheine zusendet bekommt dafür ein neuen bzw. anderen damit verschiedene Gutscheine aus verschiedene Gutscheinaktion bzw. Gutscheinkampagnen vorhanden sind da die meisten Gutschein die ich hier jetzt angeboten habe, sprich die anfänglichen 60 Stück fast alle aus 1-3 Gutscheinaktion bzw. Gutscheinkampagnen stammen und dadurch die meisten Gutscheine wegen der Sperre einer Mehrfacheinlösen nicht einlösbar sind!
Durch das tauschen wäre diese Problem nicht mehr vorhanden und jeder würde davon profitieren, ihr könnt es euch ja mal überlegen die Leute die Gutscheine haben und tauschen möchten...
Bezüglich der Pokergutscheine, ist zu 99,99% alles geklärt und fast zum verschenken fertig... Jeder der dann ein Pokergutschein haben möchte bekommt ein und das beste daran ist noch, jeder kann Pokergutscheine à 100,00 €/Euro für 5 verschiedene Pokeranbieter haben also insgesamt 500,00 €/Euro für jeden in Gutscheine wer dann alles möchte... Werde dann auch bald die Gutscheinwünsche im Startthread aktualisieren zwecks der Pokergutscheine!

Mfg,
WebStar