Hallo,
wie einige schon gesehen habe und sicherlich auch schon an meinen Posts lesen konnten wurde der Thread in letzter Zeit nicht unbedingt viel aktualisiert weil einfach sehr viel zutun war/ist... Dennoch bemühe ich mich immer alles aktuell zu halten und alle haben eigentlich Ihre gewünschten Gutscheine erhalten, natürlich hat das manchmal etwas gedauert!
Kommen wir zuerst zu den Pokergutschein, mittlerweile ist leider hierbei schon eine weile vergangen allerdings müssen hierbei alle offene Fragen beantwortet sein weil am schluss nicht die einzelne Anbieter sozusagen die deppen sind sondern ich wenn was nicht stimmt, funktioniert etc. weil ich der herausgeber bin und als letzten kommen ja die Gutscheine von den Anbieter bzw. Sponsoren und nicht von mir selbst was die angelegenheit noch mal komplizierter macht bzw. es erschwert...
Warum ich bezüglich der Pokergutscheine bis jetzt nichts weiter zu gesagt habe ist der grund weil ich weiterhin bzw. vorerst nur sagen kann das ich daran arbeite, es aber kurz vor der herausgabe der Gutscheine steht meinerseits an euch...
Zur glaubwürdigkeit meiner Seits, ich verstehe natürlich manche Leute hier wie Henry, allerdings finde ich es auch ein wenig schade das man darüber reden muss denn ich kenne z.B. kein anderes Forum wo jemand einfach mal so 60 Gutscheine und mehr ohne jegliche Auflagen etc. verschenkt im Sportwettenbereich. Desweiteren habe ich diesen Thread früher oder später immer aktualsiert, eigentlich immer alle PNs und Anfragen beantwortet etc. wie auch dieses mal wieder und es wird auch weiter geführt, desweiteren habe ich bis jetzt alle versprechungen eingelöst hier im Forum!
Als vorletztes dann vielleicht noch, hier im Forum bin ich zurzeit noch der einzigste Mod was sich aber bald ändern wird, daher ist dein grund für deine Aktivität hier im Forum etwas schade wie @22adriano schon erwähnte was man auch ein wenig an deine Beitragszahlen gesehen hat.
So, als letztes noch... Alle Fragen im diesen Forum sollten jetzt beantwortet sein, alle Gutscheine per PN versendet und natürlich alles aktualisiert... Sollte dennoch jemand fehlen so schreibt mir eine kurze PN oder schaut öfters mal im Forum vorbei, ich bin eigentlich täglich mehrmals und länger online sodass man mich direkt und sozusagen live kontaktieren kann.
Werde auch bald meine ICQ und MSN Nummer/Adresse hier im Forum aktualiseren dann können mich alle Mitglieder auch zusätzlich hierrüber kontaktieren etc.
Nun wünsche ich allen weiterhin viel spaß hier im Forum und vielleicht kann ich alle nochmals auf diesen Thread lenken, es wird sich spätestens Dienstag einiges ändern, verbessern und erweitern hier im Forum, ihr könnt gespannt drauf sein!
http://www.sportwetten-forum.com/verbesserungsvorschlaege-f16/stand-juli-2009-t290.htmlMfg,
WebStar