Energie Cottbus - Nürnberg

Diesen Bereich bitte nur noch für alte Threads benutzen, die neuen Live Bereiche findet ihr unter "Kostenlose Wetttipps" -> Wetttipps 2009 -> gewünschte Datum -> Sportart - > Live
Forumsregeln
Hier folgen demnächst die Forenregeln, Forenbenutzung, AGB etc.!

Energie Cottbus - Nürnberg

Beitragvon Die_Biene am Do 28. Mai 2009, 18:30

Also, wenn Cottbus so weiter macht wie bisher, sieht es für Nürnberg alt aus. Außer einen Glückstreffer und einen Konter haben die ja überhaupt nichts zu bieten. Cottbus zwei mal nah dran am Ausgleich.

Die Quote für den nächsten Treffer Cottbus steht bei 2,05.

Ich glaub, ich setze hier mal. Da ich von Nürnberg nicht viel erwarte und - auch wenn es in den aktuellen Minuten etwas ruhiger ist - von einem Treffer der Cottbuser ausgehe.

Grad als ich zu Ende geschrieben hatte, die nächste Chance für Cottbus. Also hoffen, dass Nürnberg keinen guten Konter landet und der Tipp müsste richtig sein.
Die_Biene

Werbung

Re: Energie Cottbus - Nürnberg

Beitragvon NetherlandFan am Do 28. Mai 2009, 19:19

Jetzt schon 2:0 für Nürnberg...Unfassbar! Das im eigenen Stadion von Cottbus.
NetherlandFan

Beitragvon Die_Biene am Do 28. Mai 2009, 19:20

Naja, würde mich nicht wundern wenn sie jetzt noch das 3:0 schießen würden. Cottbus hat alles vorne und Nürnberg kann "bequem" kontern :|
Die_Biene

Beitragvon Konny2002 am Do 28. Mai 2009, 22:49

Die_Biene hat geschrieben:Naja, würde mich nicht wundern wenn sie jetzt noch das 3:0 schießen würden. Cottbus hat alles vorne und Nürnberg kann "bequem" kontern :|

Da hattest du wohl das richtige Gespür. Hast du das wenigstens Live gewettet und Geld daraus gemacht?
Konny2002

Beitragvon Wettfrosch am Do 28. Mai 2009, 23:02

Konny2002 hat geschrieben:
Die_Biene hat geschrieben:Naja, würde mich nicht wundern wenn sie jetzt noch das 3:0 schießen würden. Cottbus hat alles vorne und Nürnberg kann "bequem" kontern :|

Da hattest du wohl das richtige Gespür. Hast du das wenigstens Live gewettet und Geld daraus gemacht?

Ja, immerhin. Bin von mir schon enttäuscht, dass ich den ersten versemmelt habe. Aber cottbus war sooo nah an dem Ausgleich dran :cry:

Hab jeweils 5 € gesetzt. 1. mal wie gesagt auf 2,05 (Tor Cottbus) und 2. auf 2,8 (Nürnberg). Sprich, immerhin einen kleinen Gewinn 4 €.
Wettfrosch

Zurück zu Livewetten-Kategorie (Alter Bereich)