FA-Cup Finale Chelsea - Everton

Diesen Bereich bitte nur noch für alte Threads benutzen, die neuen Live Bereiche findet ihr unter "Kostenlose Wetttipps" -> Wetttipps 2009 -> gewünschte Datum -> Sportart - > Live
Forumsregeln
Hier folgen demnächst die Forenregeln, Forenbenutzung, AGB etc.!

FA-Cup Finale Chelsea - Everton

Beitragvon Konny2002 am Sa 30. Mai 2009, 16:46

Das Spiel läuft bereits seit 16.00 Uhr und es steht nach 45 Minuten 1:1.

Chelsea agiert sehr spielfreudig, weshalb ich von ihnen auch noch Tore erwarte. Finde die Quote von 1,80 nach 90 Minuten auf Chelsea sehr value, weshalb ich das auf jeden Fall mal anspielen werde.
Chelsea möchte zumindest diesen Titel, weshalb sie weiter konzetriert spielen werden.
Konny2002

Werbung

Re: FA-Cup Finale Chelsea - Everton

Beitragvon CheckavomNecka am Sa 30. Mai 2009, 19:58

Du hattest recht Konny. Respekt. Hoffe du hast viel gesetzt und einen ordentlichen Gewinn rausgeschlagen.

Da es für das DFB-Pokalfinale zu spät für eine ausführliche Analyse ist, wollte ich hier schnell meinen Tipp reinschreiben:

Da beide Mannschaften in Bestbesetzung auflaufen, wird das ein sehr ausgeglichenes Spiel werden. Ich glaube Bremen hat einen kleinen Vorteil, da Diego mit Werder unbedingt noch einen Titel holen möchte aus Dankbarkeit und sich deshalb richtig reinhängen wird. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Leverkusen ihn stoppen kann, weshalb ich mit einem Sieg von Bremen rechne.
Da leverkusen in den letzten Wochen auch richtig schwach spielte, wird mein Tipp noch realistischer.

Die Quote auf den Pokalsieg von Werder Bremen ist momentan bei 1,65 bei Bwin.
CheckavomNecka

Zurück zu Livewetten-Kategorie (Alter Bereich)