Diesen Bereich bitte nur noch für alte Threads benutzen, die neuen Live Bereiche findet ihr unter "Kostenlose Wetttipps" -> Wetttipps 2009 -> gewünschte Datum -> Sportart - > Live
Forumsregeln
Hier folgen demnächst die Forenregeln, Forenbenutzung, AGB etc.!
Wenn der Tipp durchgeht, dann kannste dich bedanken Die Lines fallen bei vielen Bookies schon auf 18,5 oder die Quoten auf die 19,5 sinken... Die haben das wohl spitzbekommen mit dem Ausfall. Zudem werden viele Leute auf den Spread Milano gehen...
Jo, danke für den Tipp Shady Mal sehen ob du Recht behalten tust.
Zu Detroit - Pittsburgh
Wenn man das alles ganz objektiv betrachtet ist das ne klare 1. Aber da es wirklich das entscheidende Spiel ist und beide alles geben werden, würde ich das Spiel schlicht und einfach nicht wetten. Small auf Detroit kann man versuchen. Mehr würde ich dir nicht raten.
Shady hat geschrieben:MONTEPASCHI SIENA vs. ARMANI J. MILANO 79-66
Sehr nice, klasse Leistung von Mailand. Zurecht big mitgenommen!
Gut analysiert. Finde ich klasse, dass du das allen mitgeteilt hast. So macht es doch Spaß, wenn jeder seine Infos herausgibt Glückwunsch zu euren Gewinnen. Wieviel hast denn gesetzt Shady?
Hab 600 gesetzt. Wenn ich bei einem HC oder over/under was big spiele zu einer Q1,72 bis Q2,1 setze ich in der Regel 500-600 Takken... Mehr will bei solchen Wetten auch nicht riskieren, da es vom Buchmacher ja Tipps mit 50:50 Gewinnchancen sind. Trotzdem kann man bei manchen Spielen eine klare Tendenz erkennen, wie z.b. gestern beim Siena Spiel.